Krabbelschuhe Gr. S (0-6Mon.) mit Namen "Jolina"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von icebaby12200 26.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo,

ich habe für meine Nichte Krabbelschuhe bestellt, leider habe ich mich in der Größe vertan, sie sind zu klein.

Da es hier bestimmt einige gibt, die ihr Baby "Jolina" nennen werden, hoffe ich das vielleicht einer von euch die Schuhe gebrauchen kann.

Sie sind neu, nicht getragen, die Farbe ist dunkellila mit einer weißen Krone und der Aufschrift "Jolina" in Pink. Größe S ich hab sie nachgemessen sie sind 11cm lang, laut Hersteller für Babys von 0-6 Monaten.

EIN FOTO FINDET IHR IN MEINER VK.

NP waren 23€. Bei Interesse meldet euch bitte über meine VK.
Ich hoffe das ich jemandem damit eine Freude machen kann.

Liebe Grüße
Jenny#blume

Beitrag von mia2706 26.08.07 - 21:18 Uhr

wieso soll sie sie denn tragen? sind doch ein nettes erinnerungsgeschenk?wenn sie 18 ist, wird sie die ganz toll finden ;)

lg

mia

Beitrag von sternentage 26.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo Jenny,

ich wüsste gern, wo du die Schuhe bestellt hast? Falls wir ein Mädel bekommen wird sie nicht Jolina heißen, aber ich würde dem Mäuschen auch gern so Namensschuhe bestellen.

LG, Kristina

Beitrag von icebaby12200 26.08.07 - 21:37 Uhr

Na da mach ich ja noch richtig Werbung, bist schon die 2. die fragt..:-D

www.bimmbies.de

Liebe Grüße
Jenny#blume

Beitrag von sternentage 26.08.07 - 21:42 Uhr

#danke

LG, Kristina

Beitrag von sosch1976 26.08.07 - 22:15 Uhr

Hab mir den Link gleich gespeichert, die sind ja sowas von ultrasüüüüüß :o)

Meine Püppi kriegt auch so süße Dinger mit ihrem Namen.

Danke #huepf

LG Sonja mit Püppi 22.SSW