geburstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel2503 26.08.07 - 21:06 Uhr

hallo ihr lieben

wollt mal fragen was ihr euren kind zum 1 geburstag geschenkt habt

ich weiss nicht was ich kaufen soll es gibt so viel

danke

mel#freu

Beitrag von hsi 26.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo,

May-Ling hat damals zum 1. Geburtstag ein Dreirad (das sie über alles liebt) und einen Motorikschleifwürfel geschenkt bekommen. Den Würfel misshandelt sie aber lieber als Gehhilfe um durch die Whg. zu sausen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von elfe1303 26.08.07 - 21:18 Uhr

Unsere Maus hatte erst vor kurzem Geburtstag und wurde mit Geschenken überhäuft.

Sie bekam von uns endlich ihr eigenes Zimmer eingerichtet (war bislang Kinder- und Arbeitszimmer, nun gehört es ihr alleine).
Von der Krabbelgruppe bekam sie eine Motorikschleife und einen Eimer mit Löchern, in die man verschiedene Formen stecken kann (weiss nicht wie ich das besser beschreiben soll).
Von meinen Eltern bekam sie eine Puppe.
Desweitern Lego Duplo, mehrere Bilderbücher, ein Telefon (die Rückseite ist ein Bauernhof), Kinderlieder-CD, Geld fürs Sparbuch und Klamotten.

Vielleicht ist für Dich was dabei.

LG elfe