Ob das hier passt??

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von teufelchenxxs 26.08.07 - 21:09 Uhr

Bin sooo happy!

Nach 2 Jahren (2x pro Wo) Abendschule und Samstagen ist es geschafft!

Mein Mann hat seine Meisterprüfung bestanden!!!!#huepf#huepf#huepf

So, musste mal raus:-p

Und ich hoffe, es klappt, und mein Menne stimmt einem weiteren Kind zu.#gruebel

LG

Tina

Beitrag von schnuckimausi86 26.08.07 - 21:57 Uhr

Ich glaub im großen und ganzen hat das nix mit dem Forum gute laune für ALLE zu tun...ich hätte es in Allgemeines geschrieben.;-)
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch...

LG Susi

Beitrag von hexen66 28.08.07 - 20:35 Uhr

klar
wenn das kein grund für gute laune ist
herzlichen glückwusch hexen

Beitrag von medikan 03.09.07 - 19:17 Uhr

Na dann noch herzlichen Glückwunsch.

Welchen Meister hat er denn?

LG

Beitrag von teufelchenxxs 04.09.07 - 08:35 Uhr

Kfz-Techniker-Meister.

Und uns fehlt nur noch ein Prüfling aus der "Lerngruppe" und dann habens alle Männer geschafft.

Lg

Tina