Würde mich gerne tatowieren lassen,aber.........

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 19sandra82 26.08.07 - 21:11 Uhr

...........ich weiß nicht wohin. Würde gerne die Gesichter der Kinder(2) mir stechen lassen, aber ich weiß nicht wo. Hab das schonmal gesehen auf den Waden oder Oberarm, aber beides finde ich jetzt für eine Frau nicht so schön.
Habt ihr tipps?
LG

Beitrag von lulu2003 26.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo,

hmmm, nen Tipp? Wie wäre es mit den Gesässbacken? :-p
Kleiner Scherz. Ich denke die Entscheidung kann keine treffen. Eine Tätowierung ist etwas für die Ewigkeit und sollte für dich eine Bedeutung haben. Also suche dir bitte selber den Platz dafür aus. Ich würde nicht wollen das mich danach einer fragt, wie ich denn auf "diese" tolle Stelle gekommen bin und dann antworten muß:"Och, das war ein Tipp aus dem Internet." ;-)
Also, setz dich in einer ruhigen Minute hin und stelle dir vor wo du es gut finden würdest, bzw. wo es vielleicht mit 65 Jahren nicht unbedingt gleich ins Auge sticht.

Gruß
Sandra

Beitrag von alleinerziehend_bln 26.08.07 - 23:33 Uhr

Vielleicht jeweils auf den Schulterblättern?

Ich hab meine Stelle übrigens gefunden, indem ich das Motiv ausgedruckt habe und überall wo es infrage kam mal rangehalten habe

Beitrag von popcorn 27.08.07 - 12:30 Uhr

wie wäre es auf das schulterblatt??