eine frage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mamai112006 26.08.07 - 21:12 Uhr

hallo ihr lieben

bin neu hier und habe mal ne frage wenn ich mit mein freund schlafe blute ich immer ein paar tropfen danach kennt das wer muss ich mir da ein kopf machen?
letzter zyklus am 25.07.07 gehabt 10 tage lang und seit dem wenn wir zusamm schlafen immer wieder ein bisschen blut.
weis auch nicht genau wann meine regel kommt weil die jetzt schon über 30 tage anhalt.

bitte antwortet mir

lieben dank

Beitrag von cybergirlsh 26.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo!

Oh das kenne ich nur zu gut... Habe meine Mens nun auch shcon den 11. Tag, nun seit 3 Tagen nicht mehr viel, fast gar nichts mehr. Gestern hatte ich auch #sex und danach wieder eine riesen Sauerei, heute morgen war alles wieder gut, wie die letzten tage... nur ein bisschen Blut..

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
Habt ihr Kiwu?

Lg,
Sabrina

Beitrag von mamai112006 26.08.07 - 22:10 Uhr

hallo und danke sehr


ja wir haben ein kinderwunsch.
haben aber auch einen kleinen mann schon er ist mein ganzer stolz
er ist zwar gerade mal 9 monte alt aber wir würden gern noch ein 2. kind.

weis auch nicht warum mein zyklus verrückt spielt

4 monate nach der geburt war alle 28 tage und seit 3 monate alle 30-32 tage naja und nun der letzte mit 10tage regel mh ich weis nicht?

mir tut ja auch nix weh beim sex nur das ich halt danach immer ein paar tropfen blut verliehre.
am besten ich gehe zu fa um das ab zuklären.

ich dank dir für deine antwort und wünsch dir ne gute nacht

Beitrag von cybergirlsh 26.08.07 - 22:58 Uhr

Also wir haben auch KiWu und ich hab letztes Jahr im September die Pille abgesetzt und eingependelt hat sich noch rein gar nix... ist echt doof alles

naja, eigentlich bin ich im moment immer froh, wenn ich meine mens bekomme, damit ich meinen Zyklus ein bisschen kontrollieren kann, jetzt hatte ich zuletzt einen von knapp 60 tagen, schon scheiße alles!

Beim letzten mal hatte ich von März-Mai meine Mens, mal Schmierblutungen und dann gings richtig ab... naja, hlörte auch nicht wieder auf. Ich bin dann zu FA und hab Tabletten bekommen. Aber für jeden Zyklus ist das sicherlich auch nicht Sinn der Sache...

Naja, will nun auch zu bett!
´dir auch ne gute nacht!!

lg