Fläschchen schmeckt nach "Stall" !?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi345 26.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo,

meinem Freund und mir ist heute zum wiederholten Mal aufgefallen dass das Fläschchen (Milupa 1er Anfangsmilch) irgendwie so tierisch ud nach "Stall" schmeckt...ganz seltsam. Kam bisher nur ca. 4 oder 5 mal vor...
Kennt das jemand? Es war alles wie immer, frisch ausgekocht, frisch zubereitet und alles!

Lg Susanna

Beitrag von salem82 26.08.07 - 21:17 Uhr

Stall?????#schock#huepf#heul#huepf

Wie schmeckt denn ein Stall???#gruebel

Pferdestall,Kuhstall???

Nein spaß...also unsere 1er stinkt nicht #kratz

Vielleicht ist das Pulver ja nicht mehr gut#gruebel

Beitrag von knochenmaid 26.08.07 - 21:19 Uhr

womit reinigt ihr denn die Sauger und Flaschen?

Beitrag von susi345 26.08.07 - 21:30 Uhr

Nein das ist es ja, Pulver frisch gekauft, kam ja au bei verschiedenen packungen vor.

Ja irgendwie nach..kuhstall...ist eben das passendste wort dafür.

und wir reinigen die fläschchen nur gründlich mit viel heissen wasser und bürste.

echt seltsam, aber der maus scheints nichts auszumachen..

Beitrag von mutterschaf1974 26.08.07 - 21:31 Uhr

Hallo!

Das ist doch mal wieder ein schöner Vergleich... :-D:-D:-D

Aber im Ernst, wir haben Aptamil 1 und ich finde auch, dass das Ganze ein bisschen muffig schmeckt... Aber unserer Kleinen scheint es zu schmecken!

Liebe Grüße
Michaela

Beitrag von dorbec76 26.08.07 - 21:43 Uhr

könnt ihr erwachsenen mal die finger vom essen eurer babys lassen?

tststststs....

Beitrag von nijura 26.08.07 - 21:56 Uhr

Also ich füttere die Nestle Beba 1 und sie schmeckt wiederlich*würg*...ich wundere mich auch immer wieder wie genüßlich mein kleiner die Milch wegnuckelt...aber sie kennen ja auch nix anderes#schein

lg
Ela und Max (17 Wochen)