...ich schreib mal meinen Kummer von mir.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magret 26.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo ...

bin traurig und schräg drauf.
Mein Zyklus ist total verdreht (ist ja nichts ungewöhnliches)
Letzte Mens war am 29.07 mit einem ZT 42
nun hatten wir es aber diesen Monat sehr BEWUSST DRAUF ANGELEGT mit den Bienen... (spätestens) jeden 3. Tag hatten wir Spass :-)
was passiert jetzt?
Am 22.08. hatte ich mal frisches Blut beim Sex ...war aber nach 1Std weg..(vielleicht Eisprung..kann ja vorkommen)
Aber heute stärkere Blutung, so dass ich einen O.B. brauchte.
Ich glaub, ich muss mir nun keine Gedanken mehr machen, ob ich wohl doch noch schwanger hoffen darf...?????Seltsamer Weise hab ich ziehen in der Leiste und eben diese Periodenschmerzen, die ich nicht mehr deuten kann als normale oder eben Einnistung oder sonst was.

Hab es mir einfach mal von der Seele geschrieben, DANKE!
Wünsch euch gutes Gelingen, Liebe Grüsse, Magret.#klee#herzlich

Beitrag von marshy 26.08.07 - 21:19 Uhr

hi
ich hatte dasselbe wie du bloß am 10.8. erst war das Blut frisch ich brauchte auch ein Ob für einen Tag.Naja ich habe Donnerstag meinen FA Termin.Mein problem ist,dass cih im Februar die Pille abgesetzt habe und erst im Juni meine Regel bekommen habe und danach nicht mehr.....
naja mal sehen was der Donnerstag bringt

viel Glück

Beitrag von nicoleef 26.08.07 - 21:19 Uhr

hi maus,

kenn das... diesen monat sah alles so gut aus und war auch zwei tage drüber und kein anzeichen und heut früh dann...ich musste so weinen, weil ich meie tage bekommen hab, ich konnte es garnet glauben...sie selbst mal mein zb an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

Beitrag von magret 26.08.07 - 21:43 Uhr

Tja, so sind wir halt....
Immer in Gedanken ob es vielleicht nicht doch geklappt hat....lieber nochmal alles hoch und runter rechnen....hm, vielleicht lieber mal einen Test kaufen (wenn auch 10 Tage zu früh! #schock#augen:-(;-))

aja, ihr Lieben, Ich hoffe, bei euch klappt es bald so, wie ihr es euch wünscht und vorstellt! #klee

Alles Gute und einen schönen Abend noch...ich fahr jetzt runter#herzlich
tschühüüüssss