Mein Zyklusblatt_Wann kann ich testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carrie23 26.08.07 - 21:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203899&user_id=634382


Ich weis ganz genau bis NMT wart ich nicht, kenne mich ja zu gut.;-)
Laut Wunschkinder hab ich NMt am Donnerstag.
Hab am 16. einen positiven Ovu test gehabt, am 17. in der Früh auch, am Nachmittag war er dann negativ.
Schätze also ich hab ich der Nacht vom 16. auf den 17 den ES gehabt.

Anzeichen hab ich schon ein paar.
Brustschmerzen manchmal auch sehr stark
Brüste fühlen sich heiss an
Brustwarzen und Warzenhof sind dünkler
Bauchziehen sowieso.

Was sagt ihr?

lg und danke
carrie

Beitrag von claudia.1970 26.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo

Also ich würd erstmal weiter orakeln. Hast ja schon ein positives Orakel gehabt und dann wenn du es garnicht mehr aushalten kannst frühestens in 2 Tagen einen SST machen. Aber dann einen 10er

LG
Claudia

Beitrag von mefi 26.08.07 - 21:17 Uhr

ich hatte meine ES am 15.8. oder 16.8. und habe heute einen positiven SSt gemacht...

Hätte NMT am donnerstag (30.8.)

Viel glück und daumen drück

Beitrag von nicoleef 26.08.07 - 21:17 Uhr

hi also will dir net die hoffnung nehmen aber schau dir mein zb an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

und mens kam heut doch...leider

Beitrag von carrie23 26.08.07 - 21:20 Uhr

Das tut mir leid, aber meine Anzeichen sind die gleichen wie bei meiner Schwangerschaft zu meinem Sohn, auch nicht Einbildung, die Brustschmerzen die ich heute hatte kann man sich nicht einbilden.;-)

Auch die Kurven ähneln sich sehr.

Wünsch dir Glück für den nächsten Zyklus#klee

lg carrie

Beitrag von _marlene_ 26.08.07 - 21:25 Uhr



Ich drücke dir auch die Daumen.

Zu den SS-Anzeichen....
hmmm, hier waren leider schon so viele Scheinschwanger ;-)

Drücke dir dennoch die Daumen,
dass es geklappt hat

Beitrag von carrie23 26.08.07 - 21:27 Uhr

Ja klar, glaub mir das kenne ich auch von früher;-)
Aber das waren eher so Sachen wie Übelkeit und so und verfärbte Brustwarzen und Warzenhof kann man sich nicht wirklich einbilden#freu

Aber ich danke dir sehr für deine Daumen, hoffe ich kann bis Dienstag mit testen warten.

lg carrie