So nun mag ich nicht mehr... jetzt soll er noch ne wo. drin bleiben..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arabella04 26.08.07 - 21:14 Uhr

Hallöchen liebe restlichen Augusties + alle anderen...

Nun hab ich eigentlich jeden Tag drauf gewartet das es los geht. Meine FÄ ist vor 3wo. in Urlaub und meinte noch ganz sicher: bis ich aus urlaub zurück komme seh ich dich mit baby... Nun ja - mein nächster Termin ist am ET diesen Dienstag!!

Und jetzt?? Jetzt soll er noch ne Wo. drin bleiben der knirps den am Mitw. hat unser großer Geburtstag und wird 5j.!!!
Da soll natürlich gefeiert werden und zu dicht wollte ich doch die Geburtstage nicht aufeinader haben... ;-)
Schließlich wollen wir mit dem Großen schön "seinen" Tag feiern!!

So geht es mir im großen und ganzen gut - wohl den umständen entsprechend eher, wird halt alles beschwerlicher aber das kennt ihr ja alle und wasser... klar was sonst... und die Nächte... oh schreck! Das ist glaube ich schon die Vorbereitung auf die ohnehin kurzen Nächte mit dem Baby ;-)

Ansonsten wie geht es euch?

LG
Jessica + Sohnemann bald 5j. + Mops ET -2T

Beitrag von nadined 26.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo !

Was soll ich sagen ich bin bei ET+2#schock und meine Ma fährt doch Dienstag früh auf Kur#heul Ich hoffe so das sie ihn noch sehen kann#freu

Du weist doch sie kommen wann sie wollen#heul

Aber ich drück dir ganz fest die#pro#pro das es entweder vor oder nach Mittwoch passiert#freu

Ich hab vor 2 Stunden ne Dose Ananas gegessen und hab seit dem dermaßen Magenkrämpfe und Durchfall:-[ Ich glaub das war keine gute Idee#schein

Ich hoffe wir 2 können demnächst ins #babyforum wechsel,glaub nähmlich wir sind die letzten.

LG Nadine mit#baby boy ET+2#schock

Beitrag von knochenmaid 26.08.07 - 22:00 Uhr

vielleicht eher als du denkst.. wenn ich schon durchfall höre... #schock

Alles Gute!

Beitrag von nadined 26.08.07 - 22:04 Uhr

Das kommt voner Ananas :-[#heul