Ich suche noch...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von assea 26.08.07 - 21:16 Uhr

Ein Tragetuch Größe 5 oder 6 möglichst von Didymos,Hoppediz oder Storchenwiege.Für mich habe ich nun eines aber mein Mann möchte auch wieder tragen und will ein "dezentes".Wer was anzubieten hat bitte melden!

Ausserdem suche ich noch Kissenbezüge von Ikea 50 cm mal 50 cm groß!Freu mich auf eure Angebote.#freu

Lg Elke

Beitrag von unicorn1976 26.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo Elke,

ich habe evtl. noch eines abzugeben, von Didymos in Gr. 5... Falls Du Interesse hast, melde Dich doch über meine VK - bin allerdings wohl erst morgen abend wieder am Rechner...

LG Birte

Beitrag von assea 26.08.07 - 21:34 Uhr

POST für dich!

Lg

Beitrag von hexeblondi 26.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo
Ich hätte nur ein schwarzes Moby wrap wenn du Interesse hast .-)
lg kim

Beitrag von assea 26.08.07 - 21:40 Uhr

Nein das ist nicht das was wir suchen.Trotzdem Danke!

Lg

Beitrag von mariemum 26.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo!

Ich hab ein Tragetuch von Storchenwiege hier liegen, das ich gerne verkaufen würde. Es ist 5,20m lang, weiß nicht ganeu, ob das Deine Länge ist.... Farbe "Inka", hätte gerne 40,-Euro plus Versand.
Meld Dich einfach über die VK, wenn Du Interesse hast....

Gruß,

Alex

Beitrag von assea 26.08.07 - 22:01 Uhr

Hallo!

Das ist leider zu lang sollte zwischen 4 Meter und 4,60 Meter sein.Trotzdem Danke!