Voll am ende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 26.08.07 - 21:16 Uhr

hi leute,

ich bin heut voll auf den boden geholt wurden...schaut mein echt tolles zb an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

und dann kam trotzdem die mens heut früh im sturzflug...ich musste erstmal echt weinen...zwei tage war ich drüber und hab echt gedacht wow es hat endlich geklappt und nun?
der liebe gott hasst mich halt!!!

Beitrag von jenny2345 26.08.07 - 21:20 Uhr

Hey guten abend, kopf hoch es wird sicher noch klappen!!! Kann das gut nachvollziehen mir ging es heute früh auch nicht anders war eine woche drüber und heute früh kam die doofe mens!
Immer pos denken!

Lg. jenny

Beitrag von nicoleef 26.08.07 - 21:25 Uhr

ja weiste ist aber echt komisch...bis gestern kein anzeichen und heute wums war sie da!!!und mein zb war so toll und war echt 2tage drüber und schon so happy

Beitrag von jenny2345 26.08.07 - 21:30 Uhr

Ja kann es supi nachvollziehen! Wie gesagt war 1 woche drüber haben uns schon voll gefreut naja und dann dies! wie lange seit ihr schon dabei?? ÜZ?? wir erst 5.ÜZ ist glaube noch nicht so viel!

Beitrag von nicoleef 26.08.07 - 21:31 Uhr

wir auch aber ist deprimierend da ich clomi genommen hab und choragon zum es auslösen

Beitrag von jenny2345 26.08.07 - 21:35 Uhr

Kannst du mir ein bisschen mehr dazu erzählen???

Beitrag von lulu2003 26.08.07 - 21:26 Uhr

Hi,

ich weiß wie es dir jetzt geht. Ich hatte mich diesen Monat auch sooo darauf versteift und echt geglaubt es hat geklappt. Alles stimmte. Schmerzende Brüste wie ich es vorher noch nie erlebt habe, Müdigkeit ohne Ende und und und. Normalerweise hätte ich NMT morgen oder übermorgen. Doch gestern kamen schon SB und heute die PEST in vollem Maße. Super. Nun gut, auf in den neuen Zyklus. Vielleicht klappt es ja diesmal. Habe mir vorgenommen dann alle Anzeichen zu ignorieren und abzuwarten. Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt.

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von nicoleef 26.08.07 - 21:28 Uhr

das schlimme ist ja ich hatte null anzeichen auf mens und ss...mumu nicht tastbar kein zs und dann mein super blatt...werd morgen trotzdem wenn tempi noch oben ist doch noch testen weil das kommt mir komisch vor...war ja echt 2tage drüber und alles super

Beitrag von _marlene_ 26.08.07 - 21:34 Uhr



Komm, lass dich mal drücken #liebdrueck

Das haben glaub ich schon viele von uns hinter uns.

Ich bin selber immo in der NMT-Phase (habe einen Zyklus von 28-31 Tage) und heute ist der 31 ZT. Meine Tempi ist in Hochlage und dennoch stehe ich es dem ganz skeptisch gegenüber - da ich überhaupt keine Anzeichen habe, außer das mir bei dem anblick letzten von Katzenfutter gammelig wurde *g*
War gestern auf der Geburtstagsfeier von meiner Granny und habe da auch ein Alster/Radler getrunken, obwohl ich noch keine Mens-Anzeichen habe.

schauen wir mal, denn ich habe mir vorgenommen, nicht vor nächsten Sonntag einen SST anzufassen #schein

Lass dich drücken und auf in den neuen Zyklus #liebdrueck

Beitrag von saxony 26.08.07 - 21:27 Uhr

Hi,

sag mal wenn du an der Quelle sitzt... teste doch mal! Als Krankenschwester habt ihr doch alle mittel da oder?

bei der Batterie an Bienchen zum richtigen zeitpunkt??? Kann ja nur geklappt haben...

Wie viele frauen haben von ihrer SS erst im 2 oder 3. monat erfahren?

Also bevor du aufgibst... kopf hoch!

Beitrag von nicoleef 26.08.07 - 21:32 Uhr

hab ich ja auch gedacht aber es ist halt net nur sb sondern auch richtig im sturz,aber wnn tempi morgen noch oben ist will ich auch besser nochmal testen besser ist besser...wie gesagt zb war so super und gestern war noch nix zu merken mumu nicht tastbar und kein zs nix...

Beitrag von saxony 26.08.07 - 21:43 Uhr

ich würd dir raten zu testen...

ICH WÜNSCH DIR GANZ VIEL GLÜCK

Beitrag von essi79 26.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo,

Kopf hoch und lass Dich ganz doll #liebdrueck.

Es klappt ganz bestimmt demnächst, nur nicht aufgeben.

Ganz, ganz viel #klee beim #schwanger werden.

#liebdrueck Sandra