waaaaaaa......er krabbelt!!!!ich kanns garnicht glauben!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daydream1538 26.08.07 - 21:16 Uhr

hallo guten abend mamis....#liebdrueck


ich kann es garnicht fassen.........#heul#hicks
simon krabbelt seit gestern#schock.....ich dacht ich seh nicht richtig!#gruebel
Es ist schon noch wackelig aber es geht immerhin vorwärts;-).....und wo krabbelt er ständig seit dem hin, zum katzenfutter#augen....oder der katze hinterher....macht ein heidenspass...#freu.
Oh man diese woche mittwoch habe ich erst geschrieben das sein erstes zähnchen da ist.....nun ist seit gestern der zweite durch und er fing an mit krabbeln.....mein baby wird groß#freu#heul#freu#heul#freu....

Und meine gefühle spielen total verrückt.....ich freu mich riesig für ihn, einerseits bin ich wehmütig.....bald ist er groß!!#schmoll

Aber was witziges ist dabei, der große verliert seine zähne und der kleine bekommtse.....ist schon witzig;-)#schein!


na gut euch noch einen schönen abend!#freu#liebdrueck

vlg monique und #babysimon 5 1/2monate#freu..........bilder in vk...#huepf.


Beitrag von hsi 26.08.07 - 21:20 Uhr

Hi,

glückwunsch! Ich weiß wie du dich fühlst, bei mir war damals auch ein Chaos der Gefühle, als May-Ling anfing mit krabbeln. Und jetzt? Jetzt lernt sie das laufen, wenn sie so weiter macht läuft sie bald komplett alleine. Die Kleinen werden einfach viiiel zu schnell groß in meinen Augen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von salem82 26.08.07 - 21:21 Uhr

5 1/2 Monate???????????????????


Luca ist auch so alt und kann sich noch nicht mal richtig aufen Bauch drehen:-(

Zähne sind auch nicht zu sehen!!!


Naja dann mal Herzlichen Glückwunsch#herzlich


lg salem

Beitrag von daydream1538 26.08.07 - 21:24 Uhr

ja..... du glaubst garni.....wieviele ???????zeichen im meinem kopf herum schwürren......

ich wollt es auch nicht war haben!
Aber der große war auch so zeitig damals dran mit allen.....

meinet wegen hätte er sich auch mehr zeit lassen können!!!


lg

Beitrag von firewomen73 26.08.07 - 21:28 Uhr

da mach dir mal keinen kopp!

meine grosse tochter konnte eher laufen,als wie sie gekrabbelt ist!

mein schietbüttel ist 6 monate alt. er dreht sich und kommt auch manchmal auf die knie!

aber von mir aus braucht der nicht so schnell krabbeln!so hängt er mir ja noch öffter am rockzipfel! #schein


lg nicole!