Könnte es sein? silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein2006 26.08.07 - 21:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207015&user_id=574415


Hallo ihr urbianerinnen
Habe meist einen Zyklus von 27 Tagen. Seit Dez. war aber alles zw. 25-32Tage dabei.
Wir basteln seit 7Monaten, ich hoffe soooooooo (...) sehr.
Was meint ihr?
Ich trage nur #sex ein (und manchmal die Ziggis..), ist Mist ich weiß.

Danke und eine gute Nacht.

;-)

Beitrag von _marlene_ 26.08.07 - 21:20 Uhr



hmmm,

nicht wirklich viel auf deinem ZB zu erkennen ;-)

Ist schlecht zu sagen, da auch nicht ersehbar ist, wann dein #ei war,

Tempi-Messen wäre auch hilfreich - falls es nicht geklappt hat - vielleicht für den nächsten Zyklus.

Drücke dir die Daumen

Beitrag von claudia.1970 26.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen.
Das Zb ist leider nicht zu werten da weder Tempi noch ES oder ZS eingetragen ist.

So ein ZB ist im Endeffekt genauso gut wie garkeins, sorry

LG
Claudia