standesamt was hattet ihr an?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bebegim23 26.08.07 - 21:22 Uhr

hallo ihr lieben....

ich heirate am 14.9.07#freu und wolllte mal wissen was ihr so anhattet?

da wir nächstes jahr auf einem schloss in einer freien theologie uns nocheinmal das ja wort geben werden wir dieses jahr nur in zevil gehen...
fahren ja auch den selben abend noch in den urlaub.

habe einen anzug fürs standesamt aber wenn ich ihn jetzt so sehen gefällt er mir überhaupt nicht mehr.
wird ja jetzt auch ganzschön knapp für umplanen#schwitz
was soll ich tun?

vielleicht hat ja auch jemand bilder von seiner standesamtlichen trauung.

lg bebegim23

Beitrag von megamami 26.08.07 - 21:31 Uhr

hallo
vielleicht einen schönen hosenanzug,hab meinen bei ebay eingestellt in rosa gr.38



liebe grüße sonja

Beitrag von bluethunder31w 26.08.07 - 23:49 Uhr

siehe vk