Dringend gutes Buch gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bettyboo6 26.08.07 - 21:27 Uhr

Hallo,
habe vor ein paar Wochen "Solange du da bist" gelesen und fand das soooo schöööön! #heul
Zum Geburtstag habe ich jetzt "PS ich liebe dich" geschenkt bekommen und es innerhalb von 2 Tagen VERSCHLUNGEN #heul #heul #heul - könnte immer noch schniefen.
Nun sitze ich hier und habe nix mehr zu lesen was in diesem Stil ist.
Auf kitschige Liebesromane habe ich so gar keine Lust, aber diese beiden Bücher gingen so ins Herz - habt ihr vielleicht Empfehlungen die in diesem Stil sind?

LG
die betty

Beitrag von germany 26.08.07 - 21:29 Uhr

Ein Riss im Himmel.

Ich brauchte packungsweise Taschentücher,so geweint hab ich noch nie bei einem Buch!Es ist unglaublich traurig!

lG germany

Beitrag von zwockelzwerg 26.08.07 - 21:42 Uhr

Hallo!

Also ich fand "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger wunderschön und traurig und außerdem fantastisch geschrieben. Kann ich nur empfehlen!


LG,
Zwockelzwerg.

Beitrag von semistrale 28.08.07 - 22:40 Uhr

wunderschönes buch. weisst du das die produktionsfirma von brad pitt und jennifer aniston die filmrecht hat? ich hoffe es wird mal eine richtige gute verfilmung davon geben.

ich hab es damals als preview im bahnjournal gelesen und musste es mir gleich darauf kaufen. eines der schönsten bücher überhaupt die nicht dem klischee entsprechen.

lg
semi

Beitrag von kathy79 26.08.07 - 23:18 Uhr

Hallo...

"Für immer vielleicht"

dürfte Dir auch noch gefallen; ist von dem gleichen Autor wie "PS Ich liebe Dich"

LG
Kathy#herzlich

Beitrag von u_stefanie 27.08.07 - 09:36 Uhr

morgääähn,
liz nickles "heute und für alle ewigkeit" oder anna mc partlin "weil du bei mir bist".
viel spaß damit!!

Beitrag von bettyboo6 27.08.07 - 18:31 Uhr

daaaaaaaaaaaanke - werde mich sofort nach Gehaltseingang eindecken gehen #freu
danke danke danke

die betty #herzlich

Beitrag von u_stefanie 28.08.07 - 10:57 Uhr

wenn ich dir nen guten tip geben darf:
meld dich bei www.buchticket.de an.
da kannst du umsonst! bücher tauschen!!
lg und viel spaß beim lesen