31 SSW und wieder Übelkeit!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi830331 26.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo ihr lieben

bin mittlerweile in der 31 SSW und nun habe ich seit 3 Tagen wieder diese Übelkeit wie am Anfang. Zudem habe ich auch gelegentlich Durchfall (Sorry#hicks) und kein Hungergefühl mehr.
Luft bekomme ich auch kaum noch.
Was kann das sein? Gibt es am Ende der Schwangerschaft auch noch mal die Übelkeit, oder habe ich mir einen Virus eingefangen?

LG und eine schöne SS noch!

Beitrag von jenny2345 26.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo, am ende der schwangerschaft ist Übelkeit normal und das du schlecht luft bekommst ist normal der kleine wurm wird ja größer! Würde mir erstmal nicht so viel gedanken machen warte nochmal 2 tage ab und dann kannst du ja zur sicherheit deine hebamme oder FA kontaktieren!

LG jenny

Beitrag von blondesgift81 26.08.07 - 22:22 Uhr

Hallo,
genau wie bei mir. Bin auch in der 31.SSW und habe total mit Übelkeit zu kämpfen. Hatte ich allerdings am Anfang der SS gar nicht, erst jetzt. Bei mir kommt es denk ich von dem ganzen Sodbrennen. Echt ätzend.
Aber es ist ja jetzt Endspurt...
Lieben Gruß
Mary

Beitrag von mausi830331 26.08.07 - 22:38 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!
War froh das ich die Ersten 12 Wochen überstanden habe und dann jetzt das. Es ist echt anstrengen, vorallem wenn man dann noch ständig Sodbrennen hat.
Wünsch Euch ne gute Nacht!

Beitrag von aranel 27.08.07 - 09:38 Uhr

Meine Schwiegermama meinte: beim zweiten hab ich mich noch eine Stunde vor der Geburt übergeben müssen...das hielt die ganze Schwangerschaft an...

Also keine Panik^^

LG

Ute + Krümel (11+5)