Bambino-Lük ***Was haltet ihr davon***

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von milli08 26.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo!!

Bin noch am überlegen, ob wir Vivien Bambino-Lük kaufen sollen. Wer hat erfahrung damit??

LG und DANKE
Nadine

Beitrag von dini72 26.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo Nadine :-)

Also ICH finde es super #pro Also kaufte ich es unserem Sohn, als er gerade 2 Jahre alt war. ER fand die Bilder ganz toll und konnte sich ewig mit dem Buch beschäftigen, auch mit den "Steinen" an sich hat er gespielt, und er konnte auch manchmal die Lösungen zeigen, aber insgesamt war es wohl doch noch zu früh :-( Daher liegt es momentan "auf Abruf" und ich werde es zum nächsten Flug im September wieder rausholen.

Da ich selber als Kind gerne damit gespielt habe (bzw. mit Minilük) werde ich es auch bei unserem Sohn weiter probieren :-)

Gruss,

Nadine

Beitrag von katrin.b 26.08.07 - 22:48 Uhr

Hallo,

wie alt ist denn Deine Tochter? Wir haben unserem Kleinen zum 3. Geburtstag das MiniLück geschenkt. Er spielt damit sehr gerne und hatte damit auch von Anfang an keine Probleme, es gibt ja auch direkt schon Hefte für dieses Alter (für das MiniLück). Also ich denke so ab 2 1/2 würde ich schon eher das MiniLück empfehlen, das kann man dann auch länger nutzen als das BambinoLück. Ich kann es nur empfehlen #pro.

Viele Grüße
Katrin

Beitrag von milli08 27.08.07 - 09:55 Uhr

Hi,

na dann passt das ja. Vivien wird drei.

LG und DANKE
Nadine