Flaues Gefühl im Magen (abends) und bei Euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mym1987 26.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal, habt ihr auf´n Abend auch immer so ein ekliges Übelkeitskeitsgefühl? Bei mir ist das immer vor´m Schlafengehen so komisch im Magen und wenn ich dann Tee trinke, dann gehts wieder einigermaßen ...

Das interessiert mich einfach nur. Meint ihr, es könnte noch passieren, dass ich mich übergebe? Naja ich hoffs mal nicht *gg*

Alles Gute euch und #danke schonmal für mögliche Antworten.

Mym1987 + #baby (9+5)

Beitrag von schnuffelschatzi 26.08.07 - 21:52 Uhr

Hi,
versuche doch infach noch eine Kleinigkeit zu essen bevor du ins Bett gehst, eine Banane oder so.

Ich hatte leider dieses Gefühl erst 1-2 Wochen und dann ging die brecherei los,von der 8-19SSW....der Horror
Ich kann dir nur den Tip gebe, immer so alle 1,5-2 Std. etwas kleines zu essen, wenn du so ein komisches Gefühl hast, es kann kommen, aber es muss nicht sein...

Wünsche dir alles gute
Gruss tina35SSW+little Boy ELIAS im Bauchi

Beitrag von mym1987 26.08.07 - 21:54 Uhr

danke für den tip ...

euch kleenen auch alles gute ...