bin auch wieder da!! nach ganzen 4 monaten!!! grins

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluna13 26.08.07 - 21:40 Uhr

hallo ihr lieben,#blume

nach meiner letzten entbindung war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich das so schnell nicht wieder erleben will. also, die schmerzen mein ich.#heul
nunja, diese entbindung ist nun 4 monate her und ich bin schon wieder schwanger.#freu
ging ja doch schneller, als erwartet.#hicks;-)
aber ich freu mich rieseig! für die kids isses ja echt prima, auch wenn´s für uns anfangs wohl recht stressig wird.
aber, wie gesagt, wir freuen uns auf krümel nummer drei!!!#huepf

liebe grüße
bluna#blume, ca.6ssw

Beitrag von mau30 26.08.07 - 21:45 Uhr

!!!!!!!!!!!!!Super!!!!!!!!!!

Meine Güte ihr habts aber recht eilig, find ich toll, hoffe das es eine "Ruhige" #schwangerschaft wird.

Also alles gute wann ist dein Termin??

LG MAU#stern

Beitrag von bluna13 26.08.07 - 22:15 Uhr

dankeschööön! ja, das ging recht flott, hihi...#freu

laut dem urbia rechner ist der ET am 26. april.

lg
bluna

Beitrag von monstermama5 26.08.07 - 22:14 Uhr

hallo bluna

mir ging es so änlich wie dir.unsere kleine maus war gerade 3,5 monate als ich festellte wieder ss zu sein.wir wollten zwar noch eins aber da ich schon 40 bin haben wir uns gedacht wir fangen mit dem über gleich wieder an wer weiß wie lange das dauert.unser kleiner leon wurde nun 2 tage vor dem 1 geburtsteg unserer kleinen geboren.
du hast recht es ist zur zeit alles etwas stressig und muß gut geplant sein zumal wir noch einen 3 jährigen haben der auch sein recht will.
aber ich würde es jeder zeit wieder so haben wollen.den auch der stress wird mit der zeit weniger.

wünsche dir alles gute

lg maike eileen florian timo nico lucas leonie und leon

Beitrag von bluna13 26.08.07 - 22:18 Uhr

dankeschön, maike. so heiß ich übrigens auch, und auch mit ai.
witzig, findet man ja nich allzu oft.;-)

na dann wünsch ich dir mal nich so viel stress und ne gute, ruhige nacht#gaehn
lg
bluna#blume

Beitrag von bluna13 26.08.07 - 22:19 Uhr

ach, und wie macht ihr denn das mit den kids unterwegs? habt ihr für die 1-jährige nen buggy oder sitzen die zusammen in nem zweier-wagen?

Beitrag von monstermama5 27.08.07 - 21:35 Uhr

habenuns einen gechwisterwagen zugelegt

lg maike

Beitrag von mini_elfe 26.08.07 - 22:40 Uhr

Hallo Bluna!

Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!#fest
Bin froh das wir nicht die einzigen sind die es so eilig hatten ;-)!
Unser Kleiner war 5 Monate als wir erfahren haben das wir wieder schwanger sind.
Da es bei mir "erst" das 2. Kind ist bin ich mal gespannt wie es überhaupt so ist mit 2 Kindern. Hoffe das ich das hinkriege, bin nämlich leider kein Planungsgenie #freu#schein!
Wird schon werden und recht hast du.........für die Kinder wird´s total klasse!!!

#herzlichGrüße und eine schöne (neue) Kugelzeit

Bettina + #babySean + #ei(16.SSW)
die sich trotz erster Überraschung mittlerweile riesig freut#huepf!!!