Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella85 26.08.07 - 21:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207999&user_id=707257

könntet ihr so lieb sein und mir dazu was sagen??bekomme meine mens nicht....

Beitrag von saxony 26.08.07 - 21:46 Uhr

wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise?

Beitrag von annabella85 26.08.07 - 21:50 Uhr

da muss ich weiter ausholen.also,im mai hatte ich meine mens,dann im juni habe ich mit l-thyroxin angefangen,da hatte ich dann wieder keine mens aber nen ES und im juli wieder meine mens aber keinem ES.nun hätte ich sie so durchschnittsmäßig von 28 tagen am 9.8 bekommen müssen,doch seid dem macht meine tempi was sie will,siehste ja.esse auch wieder viel,und hab zugenommen.hast du nen rat für mich??

Beitrag von murkelchen72 26.08.07 - 21:48 Uhr

Hi,

ich nehme an das ist ´schon eine Fortsetzung von einem anderen Zyklusblatt, kannst du das erste auch mal zeigen?

Getestet haste wahrscheinlich schon`?

lg Murkel

Beitrag von annabella85 26.08.07 - 21:51 Uhr

ja stimmt,da gehört noch nen anderes zu.und getestet habe ich noch nicht.meinst du ich sollte??

Beitrag von murkelchen72 26.08.07 - 21:55 Uhr

Stell das doch auch mal rein bitte!

Ja also einen versuch würde ich auf jeden fall machen, ich mein es muss ja einen Grund geben oder hast du öfters Probs damit?

Beitrag von murkelchen72 26.08.07 - 22:01 Uhr

So hab dein _Blatt oben gesehen, sieht echt nicht wirklich nach ES aus, aber wenn Du sicher bist mach einfach nen Test. Und danach würd ich so oder so mal zum FA gehen!

alles gute!