Schwanger trotz Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zoe_engel 26.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo hat jemand erfahrungen gemacht bezüglich Mens und trotzdem Schwanger????

Wenn ja wie war die Mens normal wie sonst auch? Früher als eigentlicher NMT???

Habt ihr trotzdem getestet weil irgendwas anders war als sonst,wenn ja war der Test dann positiv oder nicht??

Danke schonmal für die antworten...

Viele grüße Zoe

Beitrag von saxony 26.08.07 - 21:50 Uhr

Hi, meine Freundin (bei mir wars noch nicht soweit) hat 3 monate lang ihre regel ganz normal bekommen... und im 4. monat nicht mehr... ;-)

Beitrag von zoe_engel 26.08.07 - 21:52 Uhr

Danke für die Antwort dann kann ich ja vielleicht morgen früh ma testen, habe nämlich meine Mens gestern bekommen, früher als eigentlich gedacht und es is aber alles anders als sonst und meine Schwiegermutter hat mich auch schon gefragt ob ich schwanger bin sie meinte ich würde so aussehen.(kratz am Kopf) sieht man das so anders aus???

gruß zoe

Beitrag von re333 26.08.07 - 21:59 Uhr

Es gibt leute die es sehen wenn jemand schwanger sit. miene mum sieht das den leuten auch immer an, sie sagt, die augen wären anders.
unglaublich aber wahr, sie hat schon oft richtig gelegen.

schönen abned noch

Beitrag von saxony 26.08.07 - 22:00 Uhr

mütter haben da einen sinn dafür... :-)

klar, negativ oder positiv... eines von beiden kann ja nur raus kommen..

VIEL GLÜCK

Beitrag von zoe_engel 26.08.07 - 22:07 Uhr

hihi ja da haste recht ich werd morgen früh ma testen habe noch nen clearblue digital test hier der wird es mir schon verraten


vielen dank für die Antwort und danke fürs Daumen drücken...

gruß zoe

Beitrag von gisele 26.08.07 - 22:28 Uhr

hallo!!
meine freundin hatte bis zum 4 .monat ihre regel#schock
zwar leichter als sonst,aber sie hat erst verdacht geschöpft als der bauch dicker wurde#hicks
dann hat es der arzt festgestellt,sie hat es sich mittlerweile gedacht das sie #schwanger ist.
ihre tochter wird jetzt schon 9;-)
lieben gruss,nadine