Lauf-Lern-Wagen bzw hilfe???Oder änliches???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kathy79 26.08.07 - 21:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

ich suche einen Lauflernwagen oder eine Lauflernhilfe oder so einen Spieltisch den man dann umbauen kann....wißt ihr was ich meine???
Ich freue mich auf eure Angebote

LG
Kathy#herzlich

Beitrag von mel19790 26.08.07 - 22:23 Uhr

ich hätt noch ein "nochniebenutzes" lauflerngerät von cicco ufo?! haben es geschenkt bekommen obwohl ich keines wollte, typisch verwandte ;-)
bei interesse kannste dich ja mal melden.
mel

Beitrag von dioamy 27.08.07 - 08:00 Uhr

Guten MOrgen...

ist das noch aktuell mit der Suche?? Ich habe noch einen, zwar gebraucht, aber seinen Zweck erfüllt er noch...ist zum Laufen lernen, Foto schicke ich auf Anfrage...

LG
Nadine

Beitrag von medeja 27.08.07 - 08:38 Uhr

Hallo!

Ich habe noch ein Gehfrei, wenn du intresse haben solltest meld dich einfach über VK;-)

LG

Beitrag von jazz11 27.08.07 - 10:59 Uhr

Ich hätte auch noch einen Lauflernwagen. Er ist von Playskool und in einem guten Zustand.

Bei Interesse kann ich gerne Bilder schicken...

Lg Jazz