Hallo werdende Januar/februar-mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckchen17 26.08.07 - 21:54 Uhr

Hallooo,

Na wie geht es euch?

Spürt ihr schon etwas, sieht man schon ein bauch? und habt ihr probleme?

Also ich spüre schon seit 1-2 wochen etwas. Meine mann hat es sogar auch schon gespürt!
Und der Bauch ist auch schon leicht sichtbar.

Ja mit den probleme hab ich so meine probleme *lach*
Wenn ich länger als 5 minuten liege, bekomme ich ein ziehen auf der linken bauchseite (wenn ich mich drehen will) und mein ganzes becken tut schmerzen. ich habe wohl diese symphysenlockerung und es sind nachts unglaubliche schmerzen wenn ich mich bewegen will.....#heul
Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer.

wisst ihr schon was es wird? bei uns ein mädchen, wieder mal!

Lg Kathi 17+6 ssw und seline 12 monate alt

Beitrag von yvie88 26.08.07 - 22:05 Uhr

Hi!
Hoffe auch auf ein Outing in 2 Wochen wieder Termin...#schwitz
Wünsche dir alles Liebe
yvie 14.ssw

Beitrag von francy2007 26.08.07 - 22:11 Uhr

hallo kathi,

allso mir geht es super merke das kleine jetzt etwa drei wochen und hat schon nen ganz schön kräftigen tritt drauf.
hoffe kommenden freitag auf ein outing da haben wir den nächsten fa termin freu mich schon riesig drauf.

wünsche dir noch eine schöne kugelzeit

liebe grüße fr@ncy+#sternchen im#herzlich und krümmel#babyinside 20ssw

Beitrag von 13562 26.08.07 - 22:13 Uhr

Ich merke auch schon gelegentlich was bin in der 16 woche und bei mir tut es auch ewig weh wenn ich zu lange auf einer seite liege. Ich weiß auch nicht was es wird obwohl ich vermute es wird ein Mädel aber der doc will es mir sagen beim Nächsten mal also in der 18 woche

Alles liebe

Beitrag von bommel1610 27.08.07 - 00:07 Uhr

Hallo zurueck.

Ich spuere seit ein paar Tagen ein Kitzeln, das muessten die beiden wohl sein.

Ich hab einen ungeheuren Druck zwischen den Beinen, weiss gar nicht was da genau weh tut. Keine Ahnung ob das normal ist bei der 2. SS oder ob das wegen den Zwillingen ist.. Beim ersten Mal hatte ich das erst gegen Ende der SS, da war*s wohl das Gewicht..

Wir bekommen definitiv einen Jungen, und 80 % (also ziemlich sicher) ein Maedchen. Gottseidank - 3 Jungs und Mannn waere doch ein bisschen viel des guten gewesen...................

Liebe Gruesse,
Claudia mit Paul (20Mon) und Murmelchen A+B (17+1)

Beitrag von schneckchen17 28.08.07 - 15:05 Uhr

ja diesen druck zwischen den beinen habe ich auch! besonders nachts, wenn ich mich bewegen will.
In der ersten schwangerschaft hatte ich das nicht!

LG Kathi