Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella85 26.08.07 - 21:54 Uhr

an murkelchen.........

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196513&user_id=707257
das ist vom juli.die letzten tage hatte ich fieber,darum keine tempi mehr.

Beitrag von _marlene_ 26.08.07 - 21:57 Uhr



Hallo,

poste das mal besser unter dem anderen von dir eröffneten Posting.

Kopiere den link und füge diesen in dein anderes Posting rein :)

Da beide Tabellen ja zusammen gehören

LG
Marlene

Beitrag von eluisa 26.08.07 - 21:58 Uhr

mmmh#kratz

sieht nach keinem ES aus.

nu weiss man nicht,ob dein ES diesmal besonders spät kam,da du ja nicht weiter gemessen hattest.

abwarten......

Beitrag von annabella85 26.08.07 - 22:03 Uhr

das ist vom juli

Beitrag von eluisa 26.08.07 - 22:31 Uhr

ja,ich seh das...dein jetziges hab ich auch gesehen.

aber wie gesagt,da du nicht gleich weitergemessen hast,weiss ich nicht ob in den tagen wo keine tempi is,vielleicht ein ES stattgefunden hat.

aber irgendwie sehen beide blätter nach keinem ES aus,und meist,wenn man kein ES hat verzögert das auch die mens.

Beitrag von annabella85 26.08.07 - 22:33 Uhr

ja aber ich verstehe nicht,warum jetzt die tempi so ausschweift,verstehst du ??ES hin oder her.....fakt ist,das irgentwas jetzt scheiße ist,und ich weis nicht warum,ich esse mehr,hab zugenommen....

Beitrag von eluisa 26.08.07 - 22:39 Uhr

bei einer schwangerschaft bleibt die tempi konstanter....kein hoch und runter und auch nicht so schwankend.


geh zum arzt und lass es abklären......wer weis

Beitrag von annabella85 26.08.07 - 22:42 Uhr

ja das wird das beste sein.ich denke ja mal das es an den tabs liegt,naja wird mir nix übrig bleiben,ich muss hin.
danke fürs schreiben.......#gruebel#gruebel#gruebel