bye bye, mia aline ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffiundkim 26.08.07 - 21:59 Uhr

huhu ihr lieen,

ich möchte mich auch hier aus dem schwangeren bereich verabschieden und mich ganz herzlich noch einmal für alle tips und lieben worte bedanken.
am 12.8. kam meine süße maus mia aline zur welt (et 8.8). sie ist ein ganz klasse mädchen, total lieb und zufrieden. bis jetzt noch keine spur von koliken, das einzige sie ist ein nimmersatt. stillen kann ich leider nicht, hatte zwar einen milcheinschuss nach 1 woche, aber die milch reicht nicht.
die geburt war klasse, die hebamme war sowas von genial und mia war schnell da. einzelheiten erspar ich euch lieber *zwinker*.

ich wünsch euch eine schöne restkugelzeit und vielleicht sehen wir uns ja in einem anderen forum wieder.


lg steffi mit kim malina 20.03.2003 und mia aline 12.08.2007

Beitrag von hallorenkugel 26.08.07 - 22:26 Uhr

hey!
mensch da haste ja ein liebes kind
;-)
dir alles gute und eine schöne zeit mit deiner maus!
#klee
alles liebe#herzlich ich un boy ( 34ssw)

Beitrag von 230408 26.08.07 - 22:34 Uhr

Gaaaanz #herzlich-lichen Glückwunsch!!!!!!

Ich#ei bin noch ganz klein... Et 23.04.08, also 6 SSW#freu

Viel spaß mit dem #baby