hallo septembi´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deidi 26.08.07 - 22:10 Uhr

Wollte malf fragen wie es euch so geht?
Haben es nun ja bald geschafft, uns beiden (krümel und mir) geht es super. Bis auf die Turnübungen von unserem Schatz abends, so das man denkt wenn die Beulen im Bauch bleiben würden sehe es bestimmt lustig aus. wünsche uns allen noch eine schöne Rest#schwanger.

deidi mit #baby(38+2)

Beitrag von danimami74 26.08.07 - 22:19 Uhr

Hallo Deidi,

mir geht es eigentlich auch recht gut, bis auf die üblichen, kleinen Wehwehchen! Habe Abends immer schlimmes Sodbrennen, was nicht so super ist und unser Kleiner sitzt leider BEL und drückt mir rechts die ganzen Rippen raus! Das ist schon schmerzhaft, aber ich denke immmer es ist ja bald geschafft!
Unser Kleiner ist auch sehr lebhaft und boxt manchmal ganz schön durch die Gegend!

Wünsche Dir auch noch eine schöne Restkugelzeit und für die Geburt alles Gute!

LG Daniela (37.SSW -> ET-18 KS 13.09.07 wg. BEL #babyBOY)

Beitrag von ssf74 26.08.07 - 22:38 Uhr

Hallo Dani,

wann hättest Du denn eigentlich ET?
Meine Kleine liegt nämlich auch noch in BEL und ich frage mich, wann wohl das KH einen KS macht....
LG Steffi (36.SSW)

Beitrag von danimami74 30.08.07 - 22:52 Uhr

Hallo Steffi,

eigentlicher ET wäre der 22.09.07! Man sagte mir im KH dass man den KS 10-14 Tage vorher macht. Erst wurde mir der 11.09.07 vorgeschlagen. Aber den Termin wollte ich auf keinen Fall haben. Zum Einen wg. einer bestimmten Person in unserer Familie, die da geboren wurde und zum Anderen wg. New York. Fand ich nicht so aufbauend an einem solchen Tag Geburtstag zu feiern.

Alles Liebe und Gute,
Daniela

Beitrag von 230408 26.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo Du da!

Ich hab den ganzen Weg den du schon gegangen bist noch vor mir.
Ich habe erst am 23.04.08 Et, bin heute also erst 5+5! Hatte trotzdem Lust Dir zu schreiben, hoffe das ist o.k?#gruebel

Ich bin auch Krankenschwester und arbeite auf einer internistischen Satation. Ist eine ganz schöne Umstellung jetzt im Job auf die Bremse zu treten und nicht direkt im Affezahn los zu sprinten.....
Fühle mich irgendwie "unnötig" auf der Arbeit....#schmoll War das bei Dir auch so?

Du hast doch jetzt schon reichlich SS-Erfahrung... Hast Du nicht nen Tip wie ich Mittags nach der Schicht ein Schläfchen machen kann#gaehn und Abends trotzdem mal vor 24 Uhr einschlafe?

Viele liebe Grüße und viel Glück#klee für Deine baldige Entbindung

Isabelle+ #ei 5+5