Hallo ihr Aprilis und alle anderen die auch nicht schlafen können

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 230408 26.08.07 - 22:14 Uhr

Hallo ihr Nachteulen!!!

Ich kann seit 2 Tagen abends einfach nicht einschlafen!! Dabei bin ich den ganzen Tag baby-müde und muss Nachmittags nach der Arbeit einfach ein kleines Schläfchen machen sonst schlaf ich im Stehe ein!!
#gaehn Tja, das Problem ist, abends lieg ich dann im Bett und dreh mich von einer Seite auf die andere!#schmoll

Wem geht es noch so? Und wer hat vielleicht ein paar Einschlaftips für mich?#danke

Abgesehen davon, wie geht es euch und euren#ei? Ich hoffe gut.#herzlich!

Würde mich freuen wenn einer Lust hat ein bisschen zu quatschen...#liebdrueck

Liebe Grüße Isabelle + #ei ET 23.04.08 #freu

Beitrag von bebegim23 26.08.07 - 22:16 Uhr

hallo...

mir gehts soweit ganz gut bin noch von allem ss beschwerden verschont...

habe auch et am 23.4.08

lg

Beitrag von 230408 26.08.07 - 22:59 Uhr

#herzlich-liche Grüße und alles Liebe!!! Wir werden dann ja wohl noch ca. 8 Monate zusammen verbringen...#freu Ich freu mich...

Isabelle + #ei 6SSW

Beitrag von bebegim23 26.08.07 - 23:06 Uhr

ich freu mich auch...

morgen gehen wir zu us...das erste mal

warst du schon?

Beitrag von 230408 26.08.07 - 23:19 Uhr

Ja, da war ich aber erst 5+0! Man hat schon was gesehen, aber nur nen kleinen Punkt Mein nächster Termin ist am 06.09., da sind wir ja dann schon in der 8 SSW und ich kann bestimmt mehr von dem Zwerg erkennen#freu

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!!!!!#herzlich

Beitrag von bluna13 26.08.07 - 22:24 Uhr

halloooo,

mir geht´s auch (noch) gut. hab auch erst vor 2 tagen erfahren, wieder schwanger zu sein und bin nun zum ersten mal wieder im forum. is ja auch schön!:-D
meine letzte ss liegt gerade mal 4 monate zurück. war nicht geplant, ist aber trotzdem sehr willkommen, der kleine wurm.#huepf
bin schon sehr gespannt, wie das alles wird!!!#augen#schock#gaehn#gruebel

mein ET müsste am 26. april sein. hab erst im september termin beim doc und hab nur den urbia rechner genommen.#kratz

alles liebe
bluna#blume

Beitrag von 230408 26.08.07 - 22:27 Uhr

Halli-Hallo!!

Wünsche Dir alles #herzlich und viel Spass beim ersten Babyfernsehen!!!

Beitrag von sommersprosse3 26.08.07 - 22:42 Uhr

Hallo,

also ich kann momentan auch recht schwer einschlafen! Drehe mih von der einen Seite zur anderen!
Ich gucke dann abends immer 'Mein Baby'. Das macht dann irgendwann müde ;-)
Baby gehts hoffentlich gut. Zumindest hat der FA am Freitag gemeint das alles in Ordnung wäre!
Und bei dir?

LG
Sommersprosse + #ei8SSW

Beitrag von 230408 26.08.07 - 22:53 Uhr

Hallo!!!
Bei mir auch alles o.k!#freu Als ich zum ersten Termin beim FA war da war ich erst 5+0, man hat nur einen kleinen Punkt auf dem Ultrschall gesehen. Meinen nächsten termin hab ich am 06.09., dann bin ich auch in der 8ssw und meine FA sagte, d könnte man schon viel mehr erkennen und da krieg ich dann auch meinen Mutterpass#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Warst Du jetzt in der 8SSW schon beim Doc für Ultraschall und hast Du da schon was gesehen?? Ich hoffe es war schön und euch gehts weiter so gut!!!#herzlich

Ich hab schon arg Beschwerden in Bezug auf Übelkeit und der Bauch ziept halt, aber meine FA sagt das ist ganz normal, zum Glück!#klee

Melde Dich! Isabelle + #ei 6ssw

Beitrag von sommersprosse3 26.08.07 - 22:57 Uhr

Mir ist auch ständig schlecht!!!!
Schau mal in meine VK. Das Bild ist von Freitag. Da bin ich 7+2 gewesen. Und man sieht sogar schon das Herz schlagen!
Ist das auch deine erste SS????

Beitrag von 230408 26.08.07 - 23:07 Uhr

Schönes Bild!! Ich freu mich schon so auf den nächsten Termin!!#freu
Ist auch meine erste #schwanger-Schaft und das ist alles ja sooooo aufregend!!!!!#huepf

Ich hoffe die Übelkeit lässt irgendwann nach.... das wär echt klasse!#augen

Beitrag von 230408 26.08.07 - 23:10 Uhr

Aaaah!!! Ich hab gerade auf Deinem Ultaschallbild entdeckt, dass Du aus SB kommst!!!!#schock Das ist ja mal schön!!#freu
Ich wohne in Wadgasse, das gehört zu Saarlouis!!

Beitrag von sommersprosse3 26.08.07 - 23:24 Uhr

Kenn ich!!!!
Ist ja lustig!!!!
Suche die ganze Zeit schon Leute aus der Nähe mit denen man sich während der SS austauschen kann und auch nach der Geburt öfters mal treffen und was unternehmen!
Hast du Lust?

Beitrag von 230408 26.08.07 - 23:26 Uhr

Ja klar!!! Ist ja echt ein super Zufall!!!! Ich freu mich!!!#freu

Beitrag von sommersprosse3 26.08.07 - 23:28 Uhr

Und ich mich erst!!! Und wir sind noch fast gleich alt. Fände das echt genial wenn wir Kontakt halten. Schreib mich mal über meine VK an. Dann antworte ich dort. Dann können wir besser schreiben!

Beitrag von mau30 26.08.07 - 22:50 Uhr

Guten Abend Isabelle,

Ich sitze nur noch so spät hier vorm #pc weil ich morgen früh meinen ersten Fä-Termin habe und ich bin so aufgeregt.
Das dritte mal #schwanger und kein bisschen relaxter!!!

Und mein Mann hat mich in dieser schweren Std. auch allein gelassen um ein Widschwein zu erlegen!!:-p

Nein Scherz beiseite ich kann im Mom. zu jeder Zeit an jedem Ort schlafen das war die ersten beiden #schwangerschaften auch schon so.

Hoffe das ist bald vorbei meine zwei anderen sind schon voll genervt das ich mittags zwangsfernsehen verordne.

Ich hoffe wir werden nette 9 Mon. zusammen verbringen.

LG MAU#stern

Beitrag von 230408 26.08.07 - 22:57 Uhr

Hallo!!
Das hoffe ich auch!! #herzlich-liche Grüße an Dich und Deinen Bauch und den Rest!!!!
Wir "hören" sicher noch voneinander...;-), da ich zum ersten Mal#schwanger bin und Du ja schon Erfahrung hast werde ich von unserem Kontakt wohl mehr profitieren als Du...#liebdrueck
Ich freu mich....

Isabelle + #ei 6SSW

Beitrag von jasons-mum 26.08.07 - 22:55 Uhr

Hallöchen,

bei mir war es auch so, dass "schlimme" daran fand ich bloß dass die Müdigkeit bei mir tagsüber so extrem war. Hätte den ganzen Tag schlummern können.
Das Abends zu Bett gehen, ging eigentlich ;-)

Aber seit gut 2 Tagen fühl ich mich wieder richtig fit, keine Spur von SS-Beschwerden *toitoitoi*

Bin auch gespannt wie es weiter verläuft. #huepf

Mein Krümel scheint sich prächtig zu entwickeln, laut Doc.
Ich könnt bloß den ganzen Tag lang #mampf ohne ende #augen

Wenn ich dass ma mit meiner 1 SS vergleiche, oh man die totalen Unterschiede. Aber es ist trotzdem schön ;-)

Ich wünsch dir ruhige schlafreiche Nächte denn die schlaflosen kommen noch früh genug ;-)

LG Marina, Jason (6J) und #ei (EET 01.04.08)

Beitrag von 230408 26.08.07 - 23:03 Uhr

Hallo!

#danke für Deine Mail! Ich wünsch Dir von #herzlich alles Liebe und wir "hören" sicher noch voneinander...#freu

Isabelle + #ei 6 SSW