Beschäftigungsverbot???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonic1704 26.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo!

Ich habe mal eine Frage an Euch!

Ich bin nämlich total verzweifelt und weiß nicht weiter :-(
Also: z.Zt. bin ich Azubi (meine zweite Ausbildung) und habe Blockunterricht.
Jetzt war ich schon 2 Wochen krankgeschrieben und habe das meiste wohl verpasst. ZUdem ist das mein letzter Block und ab Jan. bin ich eh im MuSchu.
Mein AG ist nicht sehr erfreut über meine #schwanger.

Ich selber habe jeden Sonntag Bauchweh und weine, weil ich nicht mehr zur Schule will. Ich habe da Probleme mit Mitschülern ( ich bin 8 J. älter) da ich nicht mehr soooo laut bin und deren Späße auch nur albern sind. Außerdem darf ich mir wegen meiner Schwangerschaft nur dummes Zeug u. Sprüche anhören. Das lange Sitzen von 8 - 15h machts auch nicht besser, denn aufstehen wann man will geht ja nicht!

Mein Mann ist auch schon ganz verzweifelt, weil er nicht weiß wie er mir helfen kann damit es mir besser geht.

Ich weiß nun nicht, ob ich mit meiner FA sprechen soll und nach einem Beschäftigungsverbot für die nächsten 3 Wochen fragen soll? Ich bin psychisch momentan echt fertig, das kann doch nicht gut sein #gruebel

Ich danke Euch für Eure Tipps und wünsche eine weitere angenehme Schwangerschaft!

Liebe Grüße Sonic & #ei

Beitrag von loneleyheart 26.08.07 - 22:44 Uhr

rede offen mit deinem doc.er wird dich bestimmt verstehen und dir das verbot erteilen.drücke dir beide#pro#pro.geniess deine ss und lass die anderen#bla#bla#bla #liebdrueck