Junge Mutter/Familie aus Düsseldorf gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jungemutti22 26.08.07 - 23:06 Uhr

Hallo , mein Name ist Nadine bin 22 Jahre alt, verheiratet und habe einen 2jährigen Sohn. Auf diesem Wege suche ich nette ehrliche Leute (am besten mit Kind) für gemeinsame Freizeitgestaltung. Vielleicht ergibt sich daraus ja auch eine gute Freundschaft. Ich gehe sehr gerne schwimmen, einkaufen, spazieren und mit meinem Sohn Spielplätze besuchen. Da wir sehr oft entäucht worden sind würden wir uns sehr freuen wenn sich Leute melden die es ehrlich meinen.

PS. zusammen macht alles viel mehr Spass als alleine

Gruß Nadine

Beitrag von skywalkerin 27.08.07 - 10:54 Uhr

Hallo Nadine,
ich war eine Seite vorher ebenfalls auf der Suche nach Kontakt,aber die Beiträge verschieben sich so schnell nach hinten und verschwinden dann in der Versenkung...
Ich in 27,meine Tochter ist 7 Jahre alt und mein Sohn 2 Monate.
Und schwimmen,einkaufen,spazieren und auf Spielplätze gehen wir ebenfalls gerne:-).
Wenn dir der Abstand zwischen den Kindern nicht zu groß ist,kannst du dich ja gern nochmal melden#schein.
Gruß Miriam

Beitrag von diedini 29.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo! Ich bin 28 und mein Sohn wird im Oktober zwei. Wir sind gerade erst nach Ratingen gezogen und daher auch auf der suche nach neuen Kontakten.
Würd mich freuen von dir zu hören, LG Nadine:-)

Beitrag von nadesumama 29.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo
Ich heiße Susanne(32) und hab einen Sohn Maik (4).
Wir kommen aus Düsseldorf.
Vielleicht hast Du ja lust Dich zu melden!
Du findest Mich und andere mama´s aus Düsseldorf unter

www.duesseldofer-paenze.de

Freue Mich von Dir zu lesen!
LG Susanne