bauchfoto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinali 26.08.07 - 23:10 Uhr

für kugelbäuche die es interessiert, habe gerade ein neues bauchfoto in meine vk gestellt.. umfang 110cm... gewichtszunahme: 19 kg...#hicks
wie sehen eure bäuche aus? (finde meiner sieht immer gleich aus, nehm irgendwie nicht mehr richtig an bauchumfang zu..)
lg sina 35ssw

Beitrag von ssf74 26.08.07 - 23:15 Uhr

Hallo Sina,

meiner sieht fast so aus wie Deiner...habe kein Bild in der VK....Mein Umfang 114 cm....das ändert sich schon länger nicht mehr und ich finde auch, dass der Bauch schon seit ein paar Wochen nicht mehr wirklich zunimmt und gleich aussieht.
LG und alles Gute. Steffi (36.SSW)
PS: Gewichtszunahme...20 Kg #schock

Beitrag von sinali 26.08.07 - 23:37 Uhr

was sollst, die 20 kg von der letzten ss hatte ich nach 2 monaten wieder weg.. hoffe jetzt nur noch, dass es diesmal auch so gut klappen wird..
gute nacht, werde jetzt noch einen keks essen gehen;-)
lg sina

Beitrag von magnolie2002 26.08.07 - 23:16 Uhr

Hallo,
ich habe auch am 19.09. Termin, bin jetzt aber in der 37. SSW ( #kratz). Hast du dich verrechnet?

Mein BU liegt jetzt bei 114 cm (hab ein Plus von etwa 15 kg).
Mein Bauch sieht anders aus als deiner: Deiner hängt schon supitief, meiner ist leider noch eine recht perfekte Murmel :-(
Dabei warte ich doch schon so gespannt, ob sich diesmal der Bauch tiefer senkt....

Ist bei dir alles o.k.? (Wegen KS Termin)

Wünsche dir alles Gute!!! #klee

Anne (ET - 24)

Beitrag von sinali 26.08.07 - 23:33 Uhr

nein ich bin in der 35ssw, habe aber am 19.9 den ks termin.. 2 wochen vor dem et.. wegen einer plazenta praevia.. ist nicht so toll aber mittlerweile auch nicht mehr so schlimm..
mein bauch ist noch nie weiter nach oben gekommen.. mein fa meint das sei so, weil ich eher viel platz im unteren teil des bauches habe und so das kind nicht nach oben kommen muss...
aber mein bauch fängt bei den untersten rippen an und weiter hoch kann er ja nicht.. meine rippen sind halt irgendwie hängend....#freu
dies war bei meinem sohn auch schon so und der woch am schluss 3830 gramm (obwohl niemand mit dem gerechnet hatte aufgrund des eher kleineren bauches)
lg sina

Beitrag von dehappy 26.08.07 - 23:31 Uhr

Nabend,

ganz schöne murmel haste da :-)

hab auch grad ein neues reingesetzt. zugenommen hab ich bis jetzt 12 kg und bauchumfang ist 99 cm.

Liebe grüße katja 37.ssw

Beitrag von sinali 26.08.07 - 23:35 Uhr

hätte bei 12 kg ev. auch einen kleineren bauch.. und auch ein kleineres popöchen (riesen arsch in meinem fall)
aber beim 2ten kind wird der bauch sowiso noch viel grösser..
alles gute sina

Beitrag von dehappy 26.08.07 - 23:40 Uhr

hehe, das war keineswegs böse gemeint, ich schau mir solche murmeln gern an und manchmal bin ich sogar etwas neidisch, weil zu mir alle sagen, naja so weit biste ja noch ne, kannste noch schön entspannen #schmoll

nuja kann man nichts machen.hoffe nun auf die senkwehen und das meine kleine bald kommt

dir auch alles gute:-)

Beitrag von sinali 26.08.07 - 23:44 Uhr

ich bin neidisch auf alle, die nicht wie ein ballon herumgehen müssen....#schmoll
aber hauptsache die kleinen sind gesund..
aber: warum soll den dein kleiner schon kommen? hast ja noc viel zeit (glaube mir, die letzten wochen sind die schlimmsten..);-)
alles gute bei der geburt und gute nacht
lg sina

Beitrag von dehappy 26.08.07 - 23:47 Uhr

meine kleine soll endlich kommen, weil ich sehen will und ich so gar nicht das gefühl hab, dass die zeit vergeht. Außerdem bin ich genervt von sodbrennen und manchmal auch den tritten von der püppi wenn sie die rippen erwischt und das wetter nervt, wenns so heiß ist.

aber ich übe mich in geduld

nachti