Das tut gut :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine2785 27.08.07 - 00:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mensch das tut ja sooo gut...mein Mann hat mir heute gesagt das er total stolz auf mich ist dass ich die Schwangerschaft so tapfer durchstehe und mich nicht anstelle als hätte ich ne schlimme Krankheit :-) Das fand ich so lieb von ihm, auch mal Zuspruch zu bekommen für das was man in den 9 Monaten leistet, denn vieles wird ja wirklich viel schwieriger.

Wollte das nur mit euch teilen :-)

LG

Janine ET - 37


Beitrag von dehappy 27.08.07 - 00:24 Uhr

Nabend,

ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht, so etwas geht runter wie öl.mein freund ist genau so, steht hinter mir, hilft mir wo es nur geht und ist ebenfalls sehr stolz auf mich.

Er sagt immer "ohne meine frau, würde ich die Schwangerschaft nicht durchstehen" #freu#freu#huepf

lg katja 37.ssw

Beitrag von mausimaus18 27.08.07 - 06:10 Uhr

das ist ja mal richtig süß von euren besseren hälften ;-)

mein mann ist auch jemand von der sorte, der einem, in dem falle mir, sehr viel zuspruch gibt und einem sagt das er stolz ist.
er hat sich sogar bei mir dafür bedankt, dass ich den haushalt mache, in der zeit wo ich wegen der icsi zuhause bin *süßfind*

ich glaube WIR können stolz auf UNSERE MÄNNER sein, dass sie so hinter und stehen und uns nicht für selbtverständlich halten...

also hoffen wir das wir sie den rest des lebens gesund und munter an unserer seite haben.

liebe grüße

nadine ( die angst vor mittwoch hat)

Beitrag von leene02 27.08.07 - 08:54 Uhr

Hallo!
Hey, wir haben den selben ET!!!
Ja, ab und zu können sie so schön emotional und aufmunternd sein......da sind gleich alle Wehwehchen vergessen!
Liebe Grüße, Eileen + Würmchen.