Extreme Activity mit GNT und der Jury

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shakira0619 27.08.07 - 00:11 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade in der Fernsehzeitung gelesen, daß heute (Montag) um 21.15 Uhr Extreme Activity kommt und zwar mit Anni, Barbara und Hanna von Germany`s Next Topmodel gegen Boris, Bruce und Peyman.

Ist das eine Wiederholung oder haben die sich nochmal zusammengetan??

Weiß das jemand? GNT ist ja schon lange vorbei.

Schöne Grüße von Shakira0619

Beitrag von toffifee007 27.08.07 - 12:22 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ne WH ist.. #kratz Kann mich aber auch täuschen. Mal sehn was die anderen sagen.

LG
Ina

Beitrag von shakira0619 27.08.07 - 13:04 Uhr

Hey,

mit Bruce, Peyman und Boris hab ich Extreme Activity auch schonmal gesehen. Aber ich weiß nicht mehr, ob das gegen die 3 Mädels war....

Naja, ich guck heute Abend mal rein. Dann sehe ich bestimmt, ob es mir bekannt vorkommt.

Liebe Grüße

Beitrag von scarlett23 27.08.07 - 12:36 Uhr

um wieviel uhr ist das?

Beitrag von shakira0619 27.08.07 - 13:05 Uhr

Um 21.15 Uhr. Hatte ich aber geschrieben. ;-)

Beitrag von scarlett23 27.08.07 - 13:10 Uhr

meinte auf welchem sender

Beitrag von shakira0619 27.08.07 - 13:17 Uhr

PRO 7.

Beitrag von sommerfeeling 27.08.07 - 15:04 Uhr

Das hat doch nix damit zu tun das GNT schon aus ist. War ja bei Monrose auch so .

Jedenfalls Danke ich freu mich #huepf

Beitrag von shakira0619 27.08.07 - 21:54 Uhr

Naja, aber Monrose sind ja auch noch zusammen.
Die GNT`s ja nicht.
Ich hab`s auch gerade laufen und ich glaube, daß das eine alte Folge ist.

LG

Beitrag von sommerfeeling 27.08.07 - 23:55 Uhr

Das hat doch nix mit zusammen sein zu tun, die werden sich doch wohl öfters treffen.
Sowie Monrose mit ihrer Jury.
Und bei Annis Haaren sieht man ja das die Folge neu sein muss.