"Pass doch auf Schakkeline"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von abenteuer 27.08.07 - 01:33 Uhr

Hallo.
Als ich heute mit meinem Sohn Bus fuhr, war neben uns eine dreifache Mutter- schätze sie auf ca 17 Jahre. (Ihre Kinder etwa 2 1/2; 1 1/2 und 1-2 Mon).

Beim aussteigen wirbelte sie den Buggi dann so rücksichtslos hin und her, dass die ca 2 1/2 jährige Tochter, die da hinter stand, ihn gegens Gesicht geschleudet bekam.#schock Die Kleine hätte nicht ausweichen können.
Reaktion der brüllenden Mutter: "Pass doch auf Schakkeline"
#augen
Das Kind reagierte gar nicht und wirkte schon abgestumpft gegen sowas:-[

Irgendwie erinnerte mich das heute total an die Gruppe im Studivz: "Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch"
Und dann hießt die Tochter auch noch tatsächlich so...:-p

Lg Julia mit Niklas, der mich dabei im Bus fragend ansah....



Beitrag von debuggingsklavin 27.08.07 - 06:44 Uhr

Genauso gut wie "Schantalle, mach mal die Mäh ei!"

Und das gibts wirklich und real und ist leider keine Satire.

Beitrag von didda79 27.08.07 - 07:18 Uhr

Hi,


Horrorfilm pur,oder?
Was ist denn das für ein Name, hab ich ja noch nie gehört!!!
Grässlich, wirklich...
LG Birgit

Beitrag von didda79 27.08.07 - 07:19 Uhr

Haha, also jetzt ist der GRoschen gefallen....
Ich konnte mit dieser SChreibweise so gar nichts anfangen...
LG Birgit

Beitrag von bibabutzefrau 27.08.07 - 07:48 Uhr

schlim oder?da weiss man nicht ob man jetzt lachen oder weinen soll.

und eine :Schantall mach mal die Mäh ei habe ich schon mal in Life gesehen.Ich dachte ich fall vom Glauben ab (dank dem Ruhrpott der hier angrentz)

LG Tina ohne Schakkeline oder Schantall aber mit Ida und Ole

Beitrag von dream22 27.08.07 - 08:16 Uhr

was ist mach mal die Mäh ei#gruebel?

Beitrag von schnuffelschnute 27.08.07 - 08:21 Uhr

Ich vermute:

streichel mal das Schaf?

Beitrag von bibabutzefrau 27.08.07 - 09:45 Uhr

Jup! so siehts aus-das war hier im Streichelzoo.Und ich dachte ich fall rückwärts ins Gehege!

LG Tina

Beitrag von dream22 27.08.07 - 10:10 Uhr

achso#schein. Oh schande es gibt schon echt kaputte Leute;-)

LG und macht schön mäh ei#freu#heul#huepf

Simone

Beitrag von eisbaer.baby 27.08.07 - 07:55 Uhr

vielleicht haben die auch den vierten teil für "go trabi go" gedreht: "schakkeline mach die affenmusik leiser - aber soooofooooort!" #freu

hmmm, leider hab ich es schon öfters erlebt, dass die großen kinder ganz schön einstecken müssen, wenn die kleinen geschwister da sind! gestern erst im biergarten, da war auch eine familie mit zwei großen mädels schon (vielleicht acht und neun) und einem ganz kleinen baby! die beiden mädels wurden auch alle nase lang von der mutter zurecht gewiesen, dass sie doch den mund halten sollten, weil das baby sonst nervös wird - ääääähm, wir waren auf einem öffentlichen spielplatz...

naja, ich hab das leider wie gesagt schon öfters gesehen! #heul

lg bianca

Beitrag von mizzminchen 27.08.07 - 15:00 Uhr

mit 17 jahren 3 kids #schock#schock#schock

da hat sie sich aber ran gehalten