Was für ne Chaos-Kurve ?!? Kein ES in Sicht.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lala82 27.08.07 - 06:24 Uhr

Guuten Morgen #kaffee,

nachdem ÜZ 13 trotz Riesenzyste mit 31 Tagen der erste regelmäßige war, dachte ich in ÜZ 14 und erstem Zyklus mit Ovus kann ja nichts mehr schief gehen, aber :

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206889&user_id=652476

Das gibt es doch nicht , frag mich wie weit die Tempi noch sinken will. Hoffe nur das mein ES diese Woche nicht kommt, mein Mann ist bis Freitag nicht da #schmoll

Sorry fürs #bla #bla und einen Guten Start in die neue Woche.

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 06:51 Uhr

hallo

also wenn dein zyklus bei 31 tagen ist müste dein ES ja die tage sein...und das bienchen von gestern könnte reichen wenn dein Es heute ist oder morgen...viel glück


#herzlich dani

Beitrag von anni0182 27.08.07 - 06:55 Uhr

Hallo Dani,

wie geht es dir denn???

gibt es bei dir schon was neues???

Lg Antje

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 07:04 Uhr

guten morgen anni

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206252&user_id=695963

bin ein bischen traurig, wir konnten nur ein biechen setzen und ich weis nicht ob es zu spät war...aber mumu ist noch offen und ZS fruchtbar...ist ein bischen komisch...


und wir geht es dir alles gut mit deinem bauch???

#herzlich dani

Beitrag von anni0182 27.08.07 - 07:10 Uhr

Hallo, vielleicht reicht ja auch das eine bienchen, drücke dir ganz fest die Daumen.

Mir geht es eigentlich richtig gut, außer das meine Brust so doll weh tut#schmoll die ist hart wie stein und auf der rechten seite habe ich wie einen rießigen knoten, wenn ich nicht wüßte das ich ss bin würde ich mir ernsthafte gedanken machen.

Aber so wird es bestimmt normal sein.

#liebdrueckAntje

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 07:13 Uhr

ja das ist ganz normal, hatte ich auch hätte schreien können so hat das manchmal wehgatah wenn mein mann ran gekommen ist...:-[#heul

meine mutter hatte auch knoten, das hatte ich nicht.

bei mir ist es ein mädchen geworden...lilli ist jetzt 2 jahre.

dani

Beitrag von anni0182 27.08.07 - 07:18 Uhr

Ja das ist wirklich unerträglich, mein mann ist schon recht vorsichtig, aber mein sohn 5 wenn er kuscheln möchte er psst nicht auf wo er gerade ran kommt. Aua.

Verübeln kann ich es ihn ja auch nicht er ist ja klein und versteht es noch nicht so richtig.

Du hast schon ne tochter, ich würde auch gerne ein mädchen, dann habe ich ein pärchen zuhause.

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 07:22 Uhr

das wünsche ich dir...

aber wichtig ist ja das alles dran ist...:-p

dir einen schönen tag

dani

Beitrag von anni0182 27.08.07 - 07:31 Uhr

End effekt ist es wirklich egal es sollte gesund und munter sein.

Ich wünsche dir auch einen schönen tag.

Lg Antje

Beitrag von saxony 27.08.07 - 06:58 Uhr

Guten Morgen!!

Danke fürn Kaffee...

schau mal....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

ich hab auch fast ne woche aufm ES gewartet... und endlich!

Lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon!

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 07:02 Uhr

hey

sieht super aus viele bienchen und toller anstieg...mehr kannst ja nicht mehr machen viel glück...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206252&user_id=695963
schaumal wir konnten nur ein biechen setzen weil es meinem mann soooo schlecht ging...:-(

#herzlich dani

Beitrag von saxony 27.08.07 - 07:09 Uhr

hi,

vielleicht ist es ne kampfbiene??? ;-)
Jetzt warts mal ab... lass den Kopf mal noch nicht hängen!

Hihi.. mein Hasi hat gemeint, komme was wolle diesen Monat wirds durchgezogen. Und dann kam der ES ewig nicht. aber jetzt ist er da und es hat auf garantie geklappt ;-)