Wann mit Clomi anfangen ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lala82 27.08.07 - 06:39 Uhr

Hallo,

ich bin ÜZ 14 und habe einen seeeehr unregelmäßigen Zyklus.

Mein FA zögert die Hormongabe immer raus....nach einem Jahr....im August.....im Oktober.

Jedes Mal verschiebt er den Termin wann ich anfangen kann.

Nicht das ich scharf darauf wäre Hormone zu nehmen, aber jedesmal Wochen auf die Mens zu warten und nicht wissen was ist macht mich irgendwie total fertig.

Wann habt Ihr denn mit Hormomen angefangen und wann hat es gefruchtet ?
Hattet Ihr starke Nebenwirkungen ?

Sorry fürs ausheulen.

Beitrag von clana 27.08.07 - 07:37 Uhr

Hallo lala.
Bin jetzt ÜZ 18 und nehme jetzt dann zum 3. Mal Clomi.
Ich habe 4 kg zugenommen, ich nehme mal an das dass eine Nebenwirkung ist. Aber sonst hatte ich nichts. Mein Arzt hat sie mir verschrieben obwohl ich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus hatte. An Deiner Stelle würde ich mir nochmal eine Meinung von einem anderen Arzt einholen. Gefruchtet hat es bei mir noch nicht, ich hoffe auf diesen Zyklus. :-D Wünsche Dir alles gute. Clana

Beitrag von goldiepheen 27.08.07 - 07:48 Uhr

Guten Morgen Lala, #tasse

wir sind jetzt ca im 14. ÜZ und ich bin im 2. Clomizyklus. Ich denke Du solltest vielleicht mal direkt mit Deinem FA klären, warum er die Verschreibung von Hormonen verschiebt, vielleicht hat er ja einen guten Grund und ansonsten, frag Deine Freundinnen nach einem anderen guten FA, wenn du das Gefühl hast, nicht mehr gut aufgehoben zu sein oder zu wenig Infos zu bekommen. Es ist Dein Körper, da sollte Dich der Arzt auch aufklären, was er wann vorhat.

Lieben Gruß goldie #sonne