wiveiel sollte ein baby 4 wochen trinken?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von juiciest 27.08.07 - 06:56 Uhr

Hallo ihr Lieben..

Frage steht ja schon da..

Freue mich über hilfreiche Antworten

Liebe Grüße Anja #blume

Beitrag von viki73 27.08.07 - 07:06 Uhr

Bis es satt ist...
;-)

Beitrag von juiciest 27.08.07 - 07:35 Uhr

#freu...

kannst du das auch im mengenangaben ausdrücken.. ich weiß nicht genau ob meine kleine zuviel trinkt.. gibts das überhaupt? .. sie trinkt bis zu 160ml pro mahlzeit... zum glück hab ich soviel milch.. obwohl ich fast platze.. ich pumpe alle 4 stunen 400ml ab #schock

Beitrag von binna1 27.08.07 - 08:19 Uhr

Wie die Vorrednerin schon sagte bis sie satt sind. Wenn du keine Flasche geben würdest hättest du auch keine Skala um abzulesen wieviel dein Kind trinkt. Bei Pre Nahrung ist das schon wieder anders. Prenahrung soll man nur so lange geben bis es 1/6 des Körpergewichtes übersteigt. Dann sollte man auf die 1er Nahrung umsteigen.

Sabrina