Nun ist sie da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nienie 27.08.07 - 07:03 Uhr

Guten Morgen,

leider hatte ich eben schon etwas helles Blut am Toilettenpapier.
Das gute ist das ich jetzt aufhören kann mich verrückt zu machen und ruhig in den 14 ÜZ starten kann.

Nochmal danke an alle die mit mir gehibbelt sind und die mich über meine Hibbel Phase geleitet haben.

Nienie

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 07:06 Uhr

guten morgen


da bist du aber tapfer...

ich wünsche dir einfach ganz viel glück im nächsten zyklus...;-)

#herzlich dani

Beitrag von nienie 27.08.07 - 07:20 Uhr

Hallo willeinbaby,

lieben Dank

Grüßchen Nienie

Beitrag von osterglocke 27.08.07 - 07:06 Uhr

Guten Morgen,
och mensch #schmoll, ich weiss wie das ist... Bin jetzt im 14. ÜZ und NMT+4, 32. ZT #huepf. Wie lange war dein Zyklus denn?
Vielleicht ist 14 unsere Glückszahl...
Viel #klee im neuen Zyklus..
LG
Osterglocke

Beitrag von nienie 27.08.07 - 07:20 Uhr

Hallo Osterglocke,

hier ist meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202057&user_id=678480

sah eigentlich garnicht schlecht aus selbst mit nur einem Bienchen.

Ganz so gefasst wie ich tue bin ich natürlich auch nicht (ein zwei Tränen vergiesse auch ich)aber ich muss ja das Positive raus ziehen.
Ich bin jetzt so lange dabei das man langsam gelernt hat damit besser umzugehen.

Ich hoffe das 14 unsere Glückszahl ist.

Drücken wir uns die Daumen.

Nienie

Beitrag von osterglocke 27.08.07 - 07:32 Uhr

Das Bienchen saß ja wirklich ziemlich perfekt #augen, ich versteh dich so gut. Ich finde die ersten Tage vom Zyklus echt auch immer am schlimmsten...
Wir werden bestimmt auch noch tolle Mamis #huepf....
LG und #danke fürs Daumendrücken...
Osterglocke

Beitrag von saxony 27.08.07 - 07:07 Uhr

Oh du klingst wirklich Tapfer!!!

VIEL GLÜCK im nächsten!

Beitrag von nienie 27.08.07 - 07:21 Uhr

Hallo saxony,

Danke dir


Grüßchen nienie