...habe Angst...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi82 27.08.07 - 07:07 Uhr

Guten Morgen zusammen,

hatte am WE meinen #ei und wir haben auch fleißig #sex gehabt #freu #freu#freu:-p

Nun habe ich Angst, ob es endlich geklappt hat.....

Ab wann kann man testen???

Nehme Utrogest ein und ich soll, falls ich #schwanger bin es weiter nehmen...


#liebdrueck

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 07:08 Uhr

hallo

wiso hast du angst???

du möchtest doch ss werden, oder???

#herzlich dani

Beitrag von bibi82 27.08.07 - 07:10 Uhr

Natürlich will ich das, habe Angst, dass es nicht geklappt hat, jetzt wieder die ganze Warterei, Hoffnung und dann vielleicht negativ....davor habe ich Panik!

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 07:11 Uhr

ohhh

das verstehe ich...

na dann viel glück wird schon klappen.

#herzlich grüßle dani

Beitrag von saxony 27.08.07 - 07:10 Uhr

Morgen!

Teste nur nicht zu früh! Dann biste enttäuscht...

Beitrag von sven78 27.08.07 - 07:18 Uhr

Hallo Bibi !!

Auch ungeduldig ?? Drück dir die Daumen !! Ich muss noch eine Woche warten, angeblich kann man mit manchen Test schon vier Tage vorher ein Ergebnis erhalten, aber davor hab ich Angst !! Wenn der Test nein sagt, ist man so enttäuscht, da kann man besser noch ein paar Tage hibbeln ! Und hier vergeht die Zeit doch auch ganz #freu#freu#freu#freu#freugut....

Beitrag von guley 27.08.07 - 10:11 Uhr

Warum hast du denn angst????