Guten Morgen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snitte 27.08.07 - 07:08 Uhr

Ich wünsche euch allen einen hoffentlich wunderschönen guten Morgen!!

Auf das die Woche so startet, wie ihr sie euch wünscht!

#tasse#blume;-)

So, jetzt ist die schöne Zeit vorbei...

... auch ich muss irgendwann mal zur Arbeit! #schmoll

Hoffe, dass mich die Arbeit ein wenig ablenkt von der ganzen Hibbelei... ;-)

Hab mich nämlich schon wieder verrückt gemacht wegen meines ZBes.

Wer mag darf gucken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206233&user_id=720466

Da ich gestern Abend viel ZS hatte, gehe ich einfach mal davon aus, dass ein ES in Sicht ist.

Mit diesen positiven Gedanken geht es ab in die neue Arbeitswoche.

Wünsche euch für euren Montag: Viel Spaß;-) und natürlich Glück#klee fürs Private.;-)

LG Snitte #blume

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 07:10 Uhr

hallo

dir auch einen wundervollen arbeittag...;-)

ES könnte heute sein...

#herzlich dani

Beitrag von saxony 27.08.07 - 07:12 Uhr

Dir auch einen WUNDERSCHÖNEN Guten MOrgen,

der bei mir mit Hunger beginnt #augen

Ich wünsch dir viel Spaß und hoffe das dein ES bald kommt...

die erste Woche nachm Urlaub ist die schwerste aber mit einem schönen ES kann nichts schief gehen! ;-)