Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laydee 27.08.07 - 07:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte im Juni ja eine FG mit AS.
Von meiner FA aus brauen wir keine PAuse einlegen.
Am 21. August hatte ich dann meinen ES, hab ihn genau gespürt, hatte heftige Schmerzen war beim FA und siehe da, der Eisprung. Hatten natürlich#sex. ;-)
DA ich jetzt sowas von durcheinander bin was meinen Zyklus angeht....
Was meint ihr? wann kann ich testen???
Vor der FG war mein Zyklus immer 33 TAge,m aber jetzt?

Danke für eure Hilfe!!!

Lieben Gruß und ne schöne Woche
Tanja

Beitrag von saxony 27.08.07 - 07:18 Uhr

Morgen!

Wenn du letzten Dienstag den ES hattest würde ich noch nicht testen....Anfang nächster Woche reicht auch noch... ;-)

VIEL GLÜCK

Beitrag von osterglocke 27.08.07 - 07:21 Uhr

Guten Morgen,
dann würde ich nicht vor 09.09 testen ;-). Aber ich drück dir ganz fest die #pro dass es geklappt hat...
Viel #klee
LG
Osterglocke

Beitrag von chez11 27.08.07 - 07:23 Uhr

huhu

ich würde sagen nicht früher als 12 tage nach dem ES;-)

LG;-)

Beitrag von tinar81 27.08.07 - 07:31 Uhr

Also ich würde auf jeden Fall bis NMT warten oder am besten noch ein oder zwei Tage länger.

Ich drück dir die Daumen.

LG Martina NMt+5