Wieso kann ich ZB nicht drucken. WICHTIG.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meetic 27.08.07 - 07:18 Uhr

Guten Morgen.

Ich habe heute Termin beim FA. Jetzt wollte ich noch meine letzten ZB ausdrucken. Wieso kommt bei mir die Kurve nicht aufs Papier? Hat mir jemanden einen Tip.

Liebe Grüsse und danke.

Beitrag von chez11 27.08.07 - 07:21 Uhr

huhu

wenn du auf drucken gehst öffnet sich doch ein kleines fenster, unten gibst du ein nur seite 2 drucken und stell dann das format auf querformat und schon haste nen komplettes zb auf papier;-)

lg

Beitrag von saxony 27.08.07 - 07:21 Uhr

Morgen!

Der Button oben rechts wenn du das ZB geöffnet hast "Diese Seite Drucken" geht nicht?

Dann probier mal:

1. Datei -> Drucken

oder

2. du benutzt die "Druck" Taste auf deiner Tastatur.
Mach dein ZB auf, drück die Taste, mach danach Word oder Powerpoint auf und mit der rechten Maustaste "einfügen"....und dann ganz normal drucken

dann haste es auch...

Beitrag von meetic 27.08.07 - 10:12 Uhr

Wisst Ihr, es wird schon die Seite gedruckt, aber meine Tempikurve ist nicht drauf. Die Bemerkungen etc schon, nur hald die Kurve nicht. Ach, ich warte bis mein Mann nach Hause kommt, der weiss vielleicht weiter. Mein FA hat gemeint, ich soll die Blätter morgen noch vorbeibringen.

Aber viiieeeelen Dank.