Hat wer noch am 05.09. NMT ? Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovestern1980 27.08.07 - 07:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206976&user_id=645037

Guten morgen zusammen,
sind noch andere mit dem gleichen NMT da ? #schwitz

Wie sehen denn so Eure Kurven aus ? #kratz

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 07:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206252&user_id=695963

ich habe am 9.9 nmt und hoffe das das eine bienchen fleissig ist...hehe

ich denke dein nmt könnte schon am 3.9 sein und die kurve sieht doch toll aus...

#herzlich dani

Beitrag von lovestern1980 27.08.07 - 07:37 Uhr

Hallo Dani,

wie kommst Du denn darauf das die Mens schon am 03.09 sein koennte ? #kratz

Und viel Glück und Spass bei den Bienchen setzen :-p

Beitrag von fibii 27.08.07 - 08:14 Uhr

Hallo Du,

ich habe meinen NMT auch am 5.9. leider führe ich kein ZB weil ich mich nicht selber total verrückt machen will.
Habe seit gestern immer ein Ziehen im Unterleib, für die Mens ist das eigentlich noch zu früh, ich warte mal ab.

Hast du irgendwelche Anzeichen?

LG, Fibii

Beitrag von lovestern1980 27.08.07 - 08:36 Uhr

Hallo Fibii,
ich habe "nur" Brustschmerzen ... und das kann auch für die Mens stehen. Hatte ich ab und zu ab dem ES gehabt bis zum Tag der Mens ... also alles offen. Leider ...
Wielange übst Du denn schon ?

Beitrag von fibii 27.08.07 - 10:22 Uhr

Ich bin erst im ersten ÜZ, deswegen habe ich auch noch nicht viel Erfahrung. Allerdings weiß ich, daß ich dieses "Grummeln" im Unterleib vorher noch nie hatte. Brustschmerzen habe ich nicht aber vielleicht kommt das alles noch. Hoffen wir mal das Beste, wir können ja hier noch was weiterhibbeln :)

LG, Fibii

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 08:24 Uhr

weil ich denke das dein ES am 20.8 war und dann würde urbia deinen nmt ein bischen zu spät anzeigen, ist nur eine vermutung...


gruß dani

Beitrag von lovestern1980 27.08.07 - 08:37 Uhr

aha ... ich haette immer gedacht, das auf Urbia Verlaß ist ;-)
Naja ob nun der 3te oder 5te ... dauert beides noch sooo lange #schwitz

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 08:42 Uhr

das schaffst du schon ich habe ja noch länger und ich schaffe das auch versprochen...hehe

dann noch schönes hibbel ich hoffe das die balken morgen oder übermorgen kommen...


#herzlich dani