Test gestern war leider negativ, tempi sieht aber noch gut aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chez11 27.08.07 - 07:28 Uhr

huhu#freu

Hab gestern dumm wie man iss im Kiwu-wahn, mit Nachmittagsurin#augen "vordenkopfhau" und nem 25er test "wieblödmussmansein"#augen natürlich negativ getestet an ES+10#schock#schock#schock

Bin also heute ES+11 und noch sieht es gut aus mit der Tempi;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204906&user_id=566336

LG;-)

Beitrag von saxony 27.08.07 - 07:30 Uhr

Also Mädchen!

Das Geld hättest dir sparen können!! Du hast ja bereits alle Fehler aufgelistet! *aufdieFingerklopf*

Aber bisher schauts wirklich gut aus!

Beitrag von lovestern1980 27.08.07 - 07:31 Uhr

Huhu Chez,
dann drueck ich ganz fest die Daumen, das es am NMT mit Morgenurin und dem richtigen Test zum positiven Ergebniss kommt #freu

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 07:32 Uhr

der test warbestimmt nur zu früh...

#herzlich dani

Beitrag von niesel82 27.08.07 - 07:34 Uhr

"ganzfesteaufdiefingerklopf!!!!!!!!!";-)
Der konnte doch nur neg. sein! ES+10!#schock;-)
Aber mal ehrlich, die Tempi sieht doch echt super aus, also gedulde dich noch 1-2Tage(hihi, das sag ich jetzt so leicht) und versuchs dann nochmal mit nem 10er, wenn die Tempi so bleibt!

Wünsche dir ganz viel#klee und drück dir echt die #pro, halte durch!!

LG Denise

Beitrag von momsik79 27.08.07 - 07:34 Uhr

Morgen!!!#huepf

Du bist nicht allein - hab heute mit einem 10er getestet - negativ - heul #heul!!!

Aber bis zum WE ist ja noch alles drin. Dein ZB sieht super aus - meins auch noch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207065&user_id=728801

Also, Finger stillhalten!!!

#liebdrueck LG momsik

Beitrag von chez11 27.08.07 - 12:38 Uhr

#danke für eure antworten, hab mir schon die nächsten test bestellt kommen aber erst morgen also ES+12;-)

LG;-)