Montag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 07:33 Uhr

Guten Morgen an euch alle.....

und erst mal eine #tasse duftender heißer Kaffee.
Montag, kann es eigentlich schlimmer kommen, als an einem Montag 14 Stunden arbeiten zu müssen?
Ja! Auf den Sonntag zu zu hibbeln, denn da ist mein NMT. Und obwohl ich mir sicher bin, dass es auch diesmal nicht geklappt hat, hibbel ich doch schon wieder. :-( Es ist doch immer das gleiche, oder?

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart für euch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204729&user_id=723558

Tatjana

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 07:35 Uhr

morgen

oh gott was machst du den beruflich...ich dacht ich bin der einige der so lange arbeiten muste...;-)

einen schönen tag...

#herzlich dani

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 07:40 Uhr

Guten Morgen,

ich bin Studioleiterin in einem Frauenfitnessclub... freiberuflich, deshalb auch immer so blöde Arbeitszeiten..:-(

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 08:27 Uhr

ohhh

also nicht zu empfehlen...#schein

ich war(oder bin) filialleitung im einzelhandel...auch nicht besser die arbeitszeiten...

gruß dani

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 08:35 Uhr

Hoffe auch bald eine andere Beschäftigung zu haben.... hauptberuflich Mutter ;-)

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 08:37 Uhr

das wünsche ich dir auch ganu fest...#freu

dani

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 08:44 Uhr

bin ich doch schon...#freu

ich bin ja so egoistisch (oder was auch immer) noch eins zu wollen...#schock

aber danke dir

dani

Beitrag von saxony 27.08.07 - 07:36 Uhr

Hi!

he.. die bienchen sitzen gut und die Tempi ist auch I.O.!! Ich möchte keine schlechten Schwingungen mehr spüren sonst versohl ich dir den AR**** ;-)

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 07:39 Uhr

Na, wenn ich da mal nicht das Angebot annehme #freu;-)

Danke saxony, ich versuchs.....

#blume

Beitrag von saxony 27.08.07 - 07:41 Uhr

He du Luder ;-);-)

Ich wünsch dir viel Spaß und lass den Kopf nicht hänge!

Beitrag von rubinstein 27.08.07 - 07:56 Uhr

Guten Morgen meine Lieblingsbienenzüchterin,

haaaaaaaaab ich Dir nicht gesagt, die Tempi geht hoch, weils zu ner nochmaligen Hormonausschüttung kommt.

*stellt ihr nen Sack mit Zuversicht auf den Tisch*

Die Woche kriegen wir auch rum.

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 08:10 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Guten Morgen meine Süße!
Na ich hoffe doch das sie oben bleibt.... na bei meinem Glück, bleibt sie oben.... bis die Mens kommt. Na dann greif ich mal in den Sack mit Zuversicht. Wie gehts denn dir? Was macht denn dein ZB?????

Beitrag von rubinstein 27.08.07 - 08:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207733&user_id=695525

bei mir ist nicht sonderlich viel zu sehen. Ich wart halt auf den ES.

Zu Anfang ist die Tempi bei mir auch erst nach Eintreffen der Mens gefallen.. fiiiies sowas.

Mir gehts soweit gut.. Montag halt *soifz*.. Cheffe ist aus dem Urlaub zurück und hat ne Saulaune. Soll er halt noch ne Woche weg *g*

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 08:17 Uhr

Na willkommen im Club! Ich mag meinem Chef heut auch nicht mehr über den Weg laufen, ich hab so einen... ach egal. :-[

Ernsthaft, ich möchte echt so langsam mal Glück haben, ein Baby, mein Mann... das wäre perfekt.

Beitrag von rubinstein 27.08.07 - 08:25 Uhr

mein Chef ist eigentlich ok.. ich habs da schon gut getroffen... sonst wär ich glaub ich nicht schon fast 7 Jahre hier. Ihm gehts halt wie uns allen.. wer will nach dem Urlaub schon wieder arbeiten. Aber soll ers doch an seiner Frau auslassen *grins*

Ich doch auch.. wir doch alle hier. Ich hab auch Phasen, da zerreist es mir fast das Herz vor lauter Sehnsucht. Aber ich weiß irgendwie 100%, dass es bald klappt.

Ich hab so lange auf den richtigen Mann warten müssen, ich hab leider nicht mehr so viel Zeit fürs Bobbele.

*drückt sie mal feste*