Wann anfagen mit Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess1409 27.08.07 - 07:37 Uhr

Hi ich bins nochmal,

habe noch was vergessen. Ich bekomme diese Woche Ovus nehme sie das erste Mal. Wann meint ihr soll ich damit anfangen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210009&user_id=733131

Liebe Grüße und Danke

Beitrag von guini 27.08.07 - 07:45 Uhr

da nach Eisprungkalender dein ES am 16. ZT sein soll würde ich am 12. ZT (evt. 13. ZT) anfangen.

wenn Du manchmal auch kürzere Zyklen hast, musst Du Dir überlegen, ob Du schon früher anfangen möchtest.

LG guini

Beitrag von mefi 27.08.07 - 08:03 Uhr

frühstens ab ZT 10... aber eher ab ZT 12 anfangen... :-p