Langsam-Zum-Ziel

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mailipgloss 27.08.07 - 07:40 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bin wohl die erste diese Woche#freu
Eigentlich müßte ich schlecht Laune haben, weil meine Waage heute Morgen ganz doll böse zu mir war.:-[
Aber gut bin ja selber Schuld. Habe nämlich nur gefr.....#heul

Letzte Woche 87,4 kg
Heute 89,8 kg
Zunahme in einer Woche 2,4 kg#schock
Zwischenziel: 83,6 kg
Ziel 78 kg
Start am 01.01.07 100,9 kg
Gesamtabnahme: 11,1 kg

habe mein Ziel von 84 kg bis zum 03.09.07 weit weg geschoben.

LG

Annika

Beitrag von bibi22 27.08.07 - 08:34 Uhr

Hi Annika!

Na dann handshake... ich hasse grillabende, obwohl es noch relativ glipflich ausging..

Letzte woche: 110,4 kg
Heute 110,9 kg
Zunahme in einer Woche: 0,5 kg
Zwischenziel: 100 kg
Ziel 75 kg
Start am 20.08.07 110,4 kg
Gesamtabnahme: 0 #hicks#schock#heul

lg bibi #blume

Beitrag von zottel 27.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo Annika,
ich gehöre zwar nicht offiziell zu euch aber irgendwie war die letzte Woche der Wurm drin.
Ich konnte mich auch nicht beherschen.
Es mußten tatsächlich 5 Hanutas dran glauben und das ein oder andere Bier auf der Kirmes incl.Döner und nicht zu vergessen ein Geburtstagsessen .
Tja nun sacht meine Waage heute morgen zu mir .
73,6 kilo vorige Woche waren es 72,5 Kilo ein plus von 1,1 Kilo
Startgewicht mitte Mai 85,1 Kilo.
Also mein Ziel waren bis zum Abflug in den Urlaub am 15.09 70 Kilo...naja damit wirds arg knapp.
Dennoch neue Woche neues Glück
Mfg
Zottel

Beitrag von bunny2204 27.08.07 - 20:29 Uhr

Hi Zottel,

möchtest du den offiziel auf die Liste?

LG BUNNY #hasi

Beitrag von 01121976 27.08.07 - 10:00 Uhr

Juhu Ihr Lieben,

schade, dass es bei Euch diese Woche nicht so gut lief.... aber das sieht nächste Woche 100 % wieder anders aus !

Bei mir war die Woche wieder erfolgreicher als letzte:

Letzte Woche 84,4 kg
Heute 83,5 kg #huepf
Abnahme in einer Woche 0,9 kg
Zwischenziel: 80,0 kg
Ziel 70 kg
Start am 31.07.2007 86,6 kg
Gesamtabnahme: 3,1 kg

Liebe Grüße und eine tolle Woche
Katinka

Beitrag von tattel 27.08.07 - 10:44 Uhr

Hallö,

ich bin neu bei Euch, bin bei 77 kg gestartet und habe bisher noch kein Gramm #schmollabgenommen, aber auch nicht zu#freu.

LG

Tanja 7,5,2, #schrei9Wochen


Beitrag von leons_mama 27.08.07 - 10:44 Uhr

Huhu...

ich war letzte woche ein bisschen mehr erfolgreich......

Letzte Woche: 113,8kg
Heute 112,9kg
abnahne in einer Woche 0,9 kg
zwischenziel 107,0 kg bis mitte oktober.
Ziel 85kg
Start: 31.07.07 mit 117,0 kg
gesamtabnahme 4,1 kg #huepf

mädels #cool bleiben...auf ein neues in die nächste woche!

lg ~Mo~

Beitrag von zimmda 27.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

darf man (FRAU) sich euch anschließen?

Ich liebe und lebe nach den Weightwatchers und war letzte Woche erfolgreich:

Letzte Woche: 99,2
Heute 98,3
Abnahme in einer Woche 0,9 kg
Zwischenziel 95,5 bis Mitte Oktober
Ziel 82kg
Start: 18.08.07


Ich mache seit letzter Woche Aerobic und mittwochs gehe ich schwimmen.
Die WE´s sind schuld, dass ich mich manchmal nicht beherrschen kann... oder ist es doch eher der Innere Schweine-#hund?

Ich grüß euch ganz #herzlich, die Zimmda #blume

Beitrag von bunny2204 27.08.07 - 20:33 Uhr

Hi Zimmda,

hab dich auf die Liste gesetzt.

Wenn du Interessa hast zu uns in die Yahoogruppe zu kommen , dann schreib mir über die VK.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von claud83 27.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo,
bei mir ist diese Woche leider nix passiert:-(

Gewicht letzte Woche 92,2kg
Gewicht heute morgen 91,8 kg
Abnahme : 0,0kg
Etappenziel: 82 kg
Gesamtabnahme: 0,4kg

LG Claudi + Lucas 10.Monate

Beitrag von anuschka68 27.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo zusammen,


letzte Woche war ich auch unzufrieden, da ich zugenommen habe (zwar nur 200g aber ich hate mich gut an die Pointszahl gehalten).

Diese Woche war es umso schöner. wiege 83,7kg und im Vergleich zu letzter Woche 1,3kg abgenommen.

Liebe Grüß und allen eine gute Woche
Anna

Beitrag von danerl 27.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo
viel ging bei mir auch nicht
Anfang 113,1
letzte Woche 109,8
heute 109,7
Etappenziel 100
Abnahme insgesamt 3,4kg
Abnahme letzte Woche 0,1kg
Ziel 70
Hoffe nächste Woche ist es besser
LG
Danerl

Beitrag von sasi77 27.08.07 - 14:16 Uhr

Hi Mädels,

ich hab endlich mal wieder 1 kg geschafft! #huepf
Bin also jetzt bei 76 kg.

@bunny: Kannst du mich bitte die nächsten 2 Male entschuldigen? Ich werde da nämlich in Bella Italia sein! #sonne
Mal sehen wie ich dann heimkomme...#kratz
Wie lange muss ich schwimmen um ein Tiramisu abzuarbeiten?
;-)

LG
sasi

Beitrag von bunny2204 27.08.07 - 20:36 Uhr

HI Sasi,

du bist hiermit beurlaubt :-)

Viel spass im urlaub

LG BUNNY #hasi

Beitrag von sasi77 28.08.07 - 13:40 Uhr

#danke Bunny.

LOL
Muss ich noch nen Urlaubsantrag ausstellen?
Und wieviel darf ich zunehmen? #schock #schwitz

Euch allen auch ne schöne Rest-Sommerzeit
Sasi