Hilfe!!Ist das normal!Baby 3 Wochen alt!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mona3 27.08.07 - 07:41 Uhr

Guten morgen!
Meine Tochter ist jetzt fast 3 Wochen alt!Nun meine frage,sie streckt sich sehr oft und macht dann immer so komische gereusche dabei!!Ist schwer zu besschreiben so ein grunzen,und ich frage mich ob das normal ist weil sich das sehr komisch anhört?

Danke

Beitrag von fraukef 27.08.07 - 07:47 Uhr

Jaaa - das ist völlig normal! Und das wird noch viel doller...

Deine Tochter entdeckt ihren Körper und ihre Stimme - sich zu strecken ist doch auch schön - und mit der Stimme muss sie auch anfangen zu üben... Wahrscheinlich geniesst sie es einfach, sich zu strecken - und glücklich grunzen ist das was sie bis jetzt mit ihrer Stimme machen kann!

Wenn Judith (17 Wochen) losbrabbelt, ist es manchmal auch zum schiessen!

LG
Frauke

Beitrag von yvonne111 27.08.07 - 08:36 Uhr

Guten morgen,

Ja das ist normal das machen wohl alle Baby´s.
Philipp hat auch immer solche komischen geräusche von sich gegeben. Das lässt mit der Zeit irgendwann nach.
Ich glaug bei unserem war es nach ca 3 Monaten.
Dafür knirscht er jetzt mit den Zähnen #augen

Lg
Yvonne+Philipp 26.11.2006

Beitrag von amitola 27.08.07 - 09:01 Uhr

Oh ja das ist ganz normal! Josephina (fast 8 Wochen alt) produziert manchmal Laute, dass ich denke ich hab keine Baby zuhause sondern ein Schaaf, Schweinchen oder ein Mäuschen. Im Moment quietscht sie furchtbar gerne und lacht sich dann kaputt darüber was sie für Töne machen kann. Ich bin am Anfang aber auch sehr erschrocken.

Beitrag von monika030680 27.08.07 - 09:12 Uhr

Oh ja, unser Oli ist nun 1 Monat und 14 Tage alt.
Grunzt beim strecken und grinst dabei von einer Backe zur anderen.
Dann holt er manchmal komisch Luft und jauchzt dabei.
Sanft und leise Örrrööööö, Grrrrr, Arrrrr sagt er auch schon.
Geölt werden müsste er auch mal, so wie er quietscht. #freu#baby