Soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geggo 27.08.07 - 07:44 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben,

ich hatte gestern NMT und nix war mit der Mens.
Ich weiß das sich alles verschieben kann deswegen bin ich unsicher ob ich testen soll.

Also ich weiß ja das ich zugenommen habe (hab heute vor 8 Wochen aufgehört zu rauchen) aber ich kann mir unmöglich vorstellen das dadurch binnen einer Woche meine Körbchengröße bei den Brüsten auf´s doppelte gewachsen ist.
Gestern hab ich zwei Pizzen verdrückt.

Leider hab ich aber auch Symtome meiner Mens, wie z.B. Brustspannen, Blähungen, Ziehen im Unterleib.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Eure Geggo

Beitrag von engel2302 27.08.07 - 07:48 Uhr

Guten Morgen,

Also wenn Du gestern erst Deinen NMT hattest würde ich noch ein paar Tage warten bis Du testest.

Was das zunehmen angeht, das kann davon kommen,dass Du aufgehört hast zu rauchen *könnte ich das auch mal aufhören *schnief**
Der große Appetit, die 2 Pizzen, auch das kann vom *nicht mehr rauchen* kommen. Es ist bekannt das man davon zu nimmt grade wenn man starker Raucher/in war.

Also ich würde noch ein paar Tage warten und dann einen 10er Test machen.

Drück Dir die Daumen das sie weiterhin wegbleibt =)

Engel

Beitrag von saxony 27.08.07 - 07:49 Uhr

Also wenn du es vor lauter Spannung nicht aushälst, dann teste mal... aber wenn du anzeichen der Mens hast... wart halt noch zwei Tage...

Der Große Apetit kann auch vom Nikotinentzug kommen. ;-)

Beitrag von geggo 27.08.07 - 07:58 Uhr

Ich danke Euch für die lieben, schnellen Antworten.

Ich weiß das aufhören mit rauchen richtig schwer ist. Ich habe auch schon mehrmals versucht aufzuhören.

Diesesmal habe ich mir einen Termin gesetzt (kein Stress an der Arbeit und kein Stress zu Hause) und es hat funktioniert.

Ich hoffe soooooo sehr das es diesesmal geklappt hat. Es ist immer so entäuschent wenn man sich dann ein bis zwei tage nach NMT einen SST kauft und dann kommt raus negativ und am selben Tag bekommt man auch noch die Mens. Ich denke ich warte noch zwei tage und teste dann.

Eure Geggo