ganz komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerbaby82 27.08.07 - 07:50 Uhr

Hallo

und zwar habe ich am Freitag Nachmittag meine Periode bekommen mit zwei Tagen Verspätung, also 31 Tage, sonst habe ich maximal 28 oder kürzer. Die Periode war eher hellrot und am Samstag war sie hellrot mit braun und am Sonntag abend war schon alles rum, also viel zu kurz und viel zu wenig gelaufen. Ich laufe normalerweise an den erten zwei Tagen aus und meine Periode dauert 4 Tage. Heute gehe ich zum Arzt, mal schauen was er dazu sagt. Also Einnistungsblutungen können es ja nicht sein, denn mein Eisprung war glaube ich am 7 August. Alles ganz komisch. Momentan zieht es wieder in meinem Unterleib leicht.

Was könnte das sein was meint ihr?? Also Hoffnungen will ich mir nicht mehr machen.

Mein Körper spielt echt verückt.

LG Tigerbaby

Beitrag von 19jessica84 27.08.07 - 07:57 Uhr

hallo

das hört sich sehr komisch an is wohl das beste das du mal zum fa gehst wenn das normal nicht vorkommt kannst ja mal berichten was er gesagt hat wird wohl nichts schlimmes sein wie lange nimmst du denn die pille oder sonstiges nicht mehr
lg
jessica

Beitrag von tigerbaby82 27.08.07 - 08:01 Uhr

Hallo Jessica

also ich nehme die Pille schon seit Jahren nicht mehr.

Wir wünschen uns ein Baby. Also an der Pille kann es nicht liegen.

LG tigerbaby

Beitrag von 19jessica84 27.08.07 - 08:13 Uhr

hallo

hätte ja sein können das du sie erst vor 3-4 monaten abgesetzt hast oder so dann könnte es sein das dein körper sich noch nicht umgestellt hat aber das kann man dann ja doch ausschliessen würde dir gern helfen hab aber so was in der art auch letzte woche und nmt ist der mittwoch aber hatte nur en kleines klümpchen schmierblut im slip wünsch dir auf jeden fall viel glück beim fa wird bestimmt was ganz harmloses oder normales sein
lg