schönen guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19jessica84 27.08.07 - 07:53 Uhr

hatte gestern schon mal gefragt aber leider nur eine antwort bekommen und zear hatte ich am freitag en kleines bischen schmierblut im slip aber war so en zervixschleim klümpchen minimal sry weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll am mittwoch hab ich nmt und bis jetzt noch keine anzeichen ausser freitag samstag ein bischen unterleib ziehen ist aber wieder weg denkt ihr das war schon en vorahne der mens ich hatte das noch nicht währe sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet oder schon jemand sowas hatte der es mir berichten könnte sry für das viele#bla#bla#bla am frühen morgen

danke und lg
jessica üz15

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 07:57 Uhr

Guten Morgen,

führst du ein ZB? Das würde die Beantwortung deiner Frage erheblich erleichtern..

Liebe Grüße Tatjana

Beitrag von 19jessica84 27.08.07 - 08:00 Uhr

hallo

ja ich weiss aber ich hab die letzten 2 monaten nicht gemessen weil ich mich immer so verrückt gemacht hatte und ich es mal locker angehen wollte jetzt könnte ich mir dafür in den a..... beissen

lg
jessica

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 08:01 Uhr

Dann hilft wohl nur abwarten..... ich drück dir die Daumen!!!!#klee#pro

Beitrag von 19jessica84 27.08.07 - 08:05 Uhr

ja das glaub ich auch ich hab jetzt eben mal einfach so gemessen aber das währe wie sonst meine tempi so am tage auch immer ist wenn ich mal so zwischendurch messe 36,9 abwer ich weiss darauf kann man nicht gehen

danke und lg
jessica